900 8v Turbo - jetzt hat's meinen auch erwischt...

Oha... schlimme Geschichte. Nicht laufender Saab mit sehr viel Rost... ich glaube seine Zeit ist gekommen... :frown:

Seine Zeit ist gekommen, dass er wieder zusammengesetzt wird. In Teilen/für Einzelteile würde ich den nicht aus der Halle lassen, da bleibt er lieber trocken drin stehen. Den Rost halte ich für vergleichsweise wenig.
 
Seine Zeit ist gekommen, dass er wieder zusammengesetzt wird. In Teilen/für Einzelteile würde ich den nicht aus der Halle lassen, da bleibt er lieber trocken drin stehen. Den Rost halte ich für vergleichsweise wenig.
Ich finde den Wagen klasse. Die dicken Bumper stehen dem Sedan viel besser als die Schrägschnauzer-Optik (die mein Sedan mit dem blauen Leder hatte). Wenn er noch eine Weile in Weimar stehen kann ..... mal sehen. Einen Besuch ist er wert. Die nächsten Winter kommen
 
Zurück
Oben