900 8v Turbo - jetzt hat's meinen auch erwischt...

Dieses Thema im Forum "99, 90, 900 I" wurde erstellt von Johanz, 5 Juli 2010.

  1. StRudel
    Offline

    StRudel Kutscher

    Dabei seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    9,103
    Danke:
    3,052
    SAAB:
    weiß nicht
    Baujahr:
    <'02
    Turbo:
    weiß nicht
    Seine Zeit ist gekommen, dass er wieder zusammengesetzt wird. In Teilen/für Einzelteile würde ich den nicht aus der Halle lassen, da bleibt er lieber trocken drin stehen. Den Rost halte ich für vergleichsweise wenig.
  2. Martin_B
    Offline

    Martin_B

    Dabei seit:
    21 Juli 2016
    Beiträge:
    98
    Danke:
    70
    SAAB:
    9000 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Die einen sagen so, die anderen so:hello:

    Aber schön, wenn er nicht geschlachtet wird!
  3. HAGMAN
    Offline

    HAGMAN

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,343
    Danke:
    782
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    8893
    Turbo:
    FPT
    Ich finde den Wagen klasse. Die dicken Bumper stehen dem Sedan viel besser als die Schrägschnauzer-Optik (die mein Sedan mit dem blauen Leder hatte). Wenn er noch eine Weile in Weimar stehen kann ..... mal sehen. Einen Besuch ist er wert. Die nächsten Winter kommen