9. Herbstausfahrt/-Treffen der SAAB Freunde Köln/Bonn am 12.09.2021

Hallo SAAB-Freunde und -innen,

habe mich gerade hier registriert. Auch ich würde gerne noch an der Rundfahrt teilnehmen. Sollte dies nicht möglich sein, dann gerne am nächsten Stammtisch, welcher hoffentlich bald auch wieder stattfinden kann!

Grüsse aus Königswinter
hast ne PN :ciao:
 
Ich habe mich nicht angemeldet, da wir zu der Zeit im Urlaub sind, wäre ansonsten gerne mitgekommen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und dass das Wetter mitspielt.
 
Hallo,
ihr könnt euch gern auf die Warteliste setzen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail an die oben genannte Mailadresse. Es ist durchaus möglich, dass ihr noch mitfahren könnt.
Lieben Gruß und einen schönen Abend.
Hallo und herzlichen Dank für das Angebot. Leider sind wir aufgrund der Entfernung nicht ganz so spontan. Wir kommen lieber das nächste Mal dazu, dann aber auch rechtzeitig
Euch viel Spaß und schönes Wetter in der Eifel.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Hallo und herzlichen Dank für das Angebot. Leider sind wir aufgrund der Entfernung nicht ganz so spontan. Wir kommen lieber das nächste Mal dazu, dann aber auch rechtzeitig
Euch viel Spaß und schönes Wetter in der Eifel.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Alles klar. Vielen Dank!
 
Ich habe es per PM schon an DeutscheBA weitergeleitet :

Ich bin wg eines spontanen Urlaubs diesmal doch nicht dabei, es wird also ein Platz für einen Nachrücker frei.

Ich glaube hier im Forum hat aber jeder Verständnis, wenn ich Skåne län und das Glasriket der Eifel und dem Ahrtal vorziehe, oder?

Kauft vor Ort bitte reichlich Wein der Sorte "SolidAHRität" ein!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab
 
Vielen Dank für die wieder mal tolle Organisation.
Eine Frage an die Orga habe ich aber noch (vielleicht für andere TeilnehmerInnen auch interessant):
Findet das gemeinsame Abendessen in RLP oder NRW statt?
Hintergrund ist, das ein negativer PoC-Test in NRW 48 Stunden gültig ist und in RLP nur 24 Stunden.
 
Vielen Dank für die wieder mal tolle Organisation.
Eine Frage an die Orga habe ich aber noch (vielleicht für andere TeilnehmerInnen auch interessant):
Findet das gemeinsame Abendessen in RLP oder NRW statt?
Hintergrund ist, das ein negativer PoC-Test in NRW 48 Stunden gültig ist und in RLP nur 24 Stunden.

Hallo thadi05,

vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis. Beide Stopps werden in NRW sein.

Lieben Gruß
 
Ich muss leider absagen, ich bin verhindert. Ich wünsche dem Nachrücker so viel Spaß, wie ich sicher gehabt hätte!

Gruß Michael
 
Guten Morgen!
Wer hat eigentlich festgelegt, dass wir uns so früh heute treffen? Und das an einem Sonntag. :smile:

Bis gleich! :ciao:

P.S. und das Wetter spielt auch mit! :driver:
 
Früh ist relativ... :tee:

Aber man weiß ja wofür :top:

Gibt doch nichts schöneres, als morgens über leere Autobahnen zu gleiten... Montag is wieder Stau :mad:

Bis gleich...
 
Tja, schon ist der schöne Tag wieder vorbei...
Wir sind leider schon auf dem Rückweg.
Vielen Dank ans Orga-Team und alle Teilnehmenden für diesen wunderschönen Tag!
Gruß Vatter&Sohn

P.S. Sohnemann ist toll heimgefahren,
fast keinen Stau und jetzt ein lekker
:beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an das Orgateam und die wieder perfekte Organisation des Ausfluges. Das gute Wetter hat die Veranstaltung den ganzen Tag begleitet und aus dem Ausflug einen super schönen Tag gemacht.
Die Stimmung war sehr gut und es gibt gar nichts was in irgend einer Wiese bemängelt werden kann. Ich freue mich auf die nächste Herbstausfahrt. Bis bald!
 
Das war heute eine tolle Ausfahrt bei herrlichem Wetter.
Vielen Dank an unser Orga Team für dieses super Event.
 
Auch von Heike und mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation der herrlichen Ausfahrt. Exorbitant schöne Strecke diesmal:top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir die allerbesten Grüße an Alle und herzlichen Dank an die Organisatoren :-)
Wirklich beachtlich das Ihr trotz aller Unwägbarkeiten ein so bereicherndes Wochenende für uns Alle hingezaubert habt.

RESPEKT !
 
Ebenfalls ein großes Dankeschön von den Mettmannern an die Organisatoren für ihren Einsatz und die Vorbereitungen, an unseren Tourenguide für eine rasant-souveräne Streckenführung und an alle Teilnehmer für einen schönen gemeinsamen Tag mit netten Begegnungen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Auch von den "Nordlichtern" ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Ausfahrt. Besonders der zweite Teil der Strecke und die vielen Gespräche haben uns wieder sehr gut gefallen.
Nachdem wir um Köln herum ca. eine Stunde vertrödelt hatten sind wir danach in gewohnten 4,5 Stunden heil zu Hause gelandet.
 
Zurück
Oben