9. Herbstausfahrt/-Treffen der SAAB Freunde Köln/Bonn am 12.09.2021

Registriert
19. Apr. 2012
Beiträge
376
Danke
271
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

wir wollen euch an dieser Stelle auf den aktuellen Stand bringen:
Derzeit befinden wir uns in den Vorbereitungen für die 9. Herbstausfahrt der SAAB Freunde Köln/Bonn. Dieses Jahr planen wir die Ausfahrt am Sonntag, 12.09.2021, durchzuführen. Aufgrund der Bundestagswahl am letzten September Wochenende haben wir uns für diesen Termin entschieden. Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr euch den Termin schonmal vormerken.

Anmeldungen sind derzeit noch nicht möglich. Wir werden euch in diesem Thread, aber auch über den Emailverteiler rechtzeitig informieren und euch auf dem Laufenden halten.

Hoffen wir, dass sich die Lage weiterhin entspannt und wir die Tour im Herbst durchführen können.

Bis dahin alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne teilnehmen und bitte mich in den Emailverteiler aufzunehmen. Wer ist dafür zuständig, an wen kann man sich da wenden?


Gruß Michael
 
Ich möchte gerne teilnehmen und bitte mich in den Emailverteiler aufzunehmen. Wer ist dafür zuständig, an wen kann man sich da wenden?


Gruß Michael
Hallo Michael, du darfst dich gern beim nächsten Stammtisch in die Liste eintragen.
 
Hallo Ihr Lieben
Wäre auch sehr gerne wieder dabei :hello:
LG, bernd
 
Da simmmer dabei :hello:
 
Wäre nach 2016 zuletzt auch gerne wieder dabei und warte dann mal auf nähere Infos
 
Schade, das ist gleich mit Luxemburg und ihr wollt ja wohl nicht erst gegen Mittag anfangen :confused:
Viel Spaß
 
Schön davon zu lesen, bin gerne dabei :hello::top:
 
Hoffen wir das es stattfinden darf, dann bin ich dabei ;-)
 
würde ich nicht in Luxemburg sein, wäre ich auch gern dabei.
 
Ich melde hiermit auch ernste Absichten an :biggrin:
 
Würden auch gerne dabei sein.... :ciao:
 
Werde dieses September Wochenende in Luxenburg sein. Daher werde ich dieses Jahr leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch aber viel Sonnenschein und wie immer eine facettenreiche Ausfahrt.
Vielleicht klappt es im kommenden Jahr. :hello:
 
Unser 9000 würde sich riesig über ordentlich Bewegung freuen. Viele Grüße aus dem hohen Nord(ost)en.
Uta und Thomas
 
Zurück
Oben