Klima - 9-7x

Dieses Thema im Forum "9-1 bis 9-7X" wurde erstellt von Mick Carlsson, 9 August 2019.

  1. Mick Carlsson
    Offline

    Mick Carlsson

    Dabei seit:
    23 Oktober 2004
    Beiträge:
    672
    Danke:
    95
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    FPT
    Aus dem Alltag:
    Die Klimaanlage des 9-7x war vollkommen leer und wurde mit 1,200 kg R134a befüllt.Dicht.
    Dafür habe ich 100 Euro bezahlt.
    Allerdings sprang die Klimaanlage danach leider auch nicht wieder an.
    Für die " aufwändige Fehlersuche " bat mich die Firma um eine weitere Terrminvereinbarung.
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
  2. kappasaab
    Offline

    kappasaab

    Dabei seit:
    19 Februar 2015
    Beiträge:
    59
    Danke:
    39
    SAAB:
    9-7
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    Ohne
    Moin,
    genau das Gleiche hatte ich auch gerade vor der Urlaubsfahrt. Für Klima-Service und Kältemittel wurden hier im Norden in einer freien Werkstatt knapp 200,- Euro berechnet.
    Danach war die Anlage allerdings wieder voll funktionstüchtig.
    Gruß von Klaus
    Mick Carlsson sagt Danke.