Kaufberatung - 9-7x Mobile.de/Autobörsen - schon besichtigt?

Also ich hab den Verkäufer des 7500km/€30.000-9-7X angeschrieben und nach der Geschichte gefragt. Das Auto gehörte anfangs einem Sammler in Madrid. Der aktuelle Eigentümer hat es als Urlaubsauto in seinem Sommerhaus in Malaga benutzt, wo er nur 3 Wochen/Jahr verbringt. Er schreibt, man muss das Auto gesehen haben, es ist in absolutem Neuwagenzustand.
 
Ich habe für den TÜV die komplette Bremsanlage erneuern dürfen,
da Väterchen Rost sich durch "zu wenig genutzt!" überall hat ausbreiten können
 
7tkm in 14 Jahren? ISt ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Dann lieber gewartete 200.000 km als so einer.
 
Der letzte 9-7X Neuwagen

:party:

Qualcosa che raramente si trova sul web, proponiamo questo bellissimo Saab 9-7x motorizzato con il 5.3i V8 ancora nuovo di fabbrica, si tratta di una vettura nuova che è stata ordinata dalla nostra concessionaria ufficiale Saab dal 1982 nel 2007 e poi conservato e mai più venduto.

Something that is rarely found on the web, we offer this beautiful Saab 9-7x motorized with the 5.3i V8 still brand new, this is a new car that was ordered from our official Saab dealership from 1982 to 2007 and then preserved

https://www.autoscout24.de/angebote...2f3-b02ae4dc2ea5?&cldtidx=11&cldtsrc=listPage
 
Viel Spaß bei der Zulassung :biggrin:.
Wenn der noch nie zugelassen war, gilt dann nicht, dass er den heutigen Normen und Umweltwerten entsprechen muss?
 
Viel Spaß bei der Zulassung :biggrin:.
Wenn der noch nie zugelassen war, gilt dann nicht, dass er den heutigen Normen und Umweltwerten entsprechen muss?

Theoretisch gibt es m.E. die Möglichkeit einer Sondergenehmigung, wäre für Interessenten aber sicher hilfreich, die Kieler zu kontaktieren...
 
Vielleicht mal geschwind in Spanien zuerst zulassen.

Gibt es dort Ausnahmeregeln? Das Auto steht ja in Italien...
Von England kenne ich das ja. Siehe hier Zulassung der Südafrika-VW-T3, bzw Brasilien-T2c, aber die wollen ja nicht mehr mit uns spielen.
 
schon bald n Jahr inseriert ... ich glaub solche Büchsen verkaufen sich zusehends schlechter ...
 
Ja, das sehe ich persönlich auch so. Mit LPG ginge das ja noch.

Aber es ist ein Wagen, braucht nur einen Käufer. Preise haben ich in diesem Segment Null Ahnung.
 
Hatte mich ja auch mal dafür interessiert, aber wenn man dann mal die Folgekosten in Betracht zieht -> nix für nen schmalen Geldbeutel.
Im Klartext: Versicherung, Steuer und Sprit / Gas ne Sau. 18-20 l sind da eher die Norm.
Blechteile nicht zu bekommen -> keine Rostvorsorge, im Verschleißsektor kann man ja ins Chevy Regal bedingt greifen.

Als braucht man immer nen 2. als Schlachter dazu.
 
Hello 900Turbo2,
I am very pleased to be informed that you do not look for one or even two Saab 9-7x !
 
ich hätte auch noch einen schwarzen 9-7x 5.3 zu verkaufen 197.000 km... Getriebe muckt etwas, gibt aber in Schweden bei ATRAMA ein passendes für 1000 Euro (mit Transport nach D) . Meiner ist abgesehen von etwas Flugrost am Rahmen, komplett rostfrei.. langjähriger Vorbesitzer aus Hamburg.. 2900 euro so wie er ist (sehr gut erhalten)
Eventuell was für das Verkaufsforum
 
Zurück
Oben