Kaufberatung - 9-7x Mobile.de/Autobörsen - schon besichtigt?

Dieses Thema im Forum "9-1 bis 9-7X" wurde erstellt von Urbaner, 22 Juni 2015.

  1. Greifologe
    Offline

    Greifologe

    Dabei seit:
    18 November 2013
    Beiträge:
    307
    Danke:
    210
    SAAB:
    Rostlaube
    Turbo:
    T...Turbolinchen
  2. casi
    Offline

    casi

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    622
    Danke:
    120
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
  3. saaboesterreich
    Offline

    saaboesterreich

    Dabei seit:
    31 August 2007
    Beiträge:
    2,609
    Danke:
    333
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    LPT
    Also ich hab den Verkäufer des 7500km/€30.000-9-7X angeschrieben und nach der Geschichte gefragt. Das Auto gehörte anfangs einem Sammler in Madrid. Der aktuelle Eigentümer hat es als Urlaubsauto in seinem Sommerhaus in Malaga benutzt, wo er nur 3 Wochen/Jahr verbringt. Er schreibt, man muss das Auto gesehen haben, es ist in absolutem Neuwagenzustand.
  4. Mick Carlsson
    Offline

    Mick Carlsson

    Dabei seit:
    23 Oktober 2004
    Beiträge:
    740
    Danke:
    110
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    FPT
    Ich habe für den TÜV die komplette Bremsanlage erneuern dürfen,
    da Väterchen Rost sich durch "zu wenig genutzt!" überall hat ausbreiten können
  5. Gemini56
    Offline

    Gemini56

    Dabei seit:
    7 November 2012
    Beiträge:
    154
    Danke:
    26
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2004
    Turbo:
    LPT
    7tkm in 14 Jahren? ISt ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Dann lieber gewartete 200.000 km als so einer.
  6. Saab_owl
    Offline

    Saab_owl

    Dabei seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    4,780
    Danke:
    780
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2,3T
    Turbo:
    FPT
    Der letzte 9-7X Neuwagen

    :party:

    Qualcosa che raramente si trova sul web, proponiamo questo bellissimo Saab 9-7x motorizzato con il 5.3i V8 ancora nuovo di fabbrica, si tratta di una vettura nuova che è stata ordinata dalla nostra concessionaria ufficiale Saab dal 1982 nel 2007 e poi conservato e mai più venduto.

    Something that is rarely found on the web, we offer this beautiful Saab 9-7x motorized with the 5.3i V8 still brand new, this is a new car that was ordered from our official Saab dealership from 1982 to 2007 and then preserved

    https://www.autoscout24.de/angebote...2f3-b02ae4dc2ea5?&cldtidx=11&cldtsrc=listPage
    casi sagt Danke.
  7. casi
    Offline

    casi

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    622
    Danke:
    120
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Viel Spaß bei der Zulassung :biggrin:.
    Wenn der noch nie zugelassen war, gilt dann nicht, dass er den heutigen Normen und Umweltwerten entsprechen muss?
  8. Saab_owl
    Offline

    Saab_owl

    Dabei seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    4,780
    Danke:
    780
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2,3T
    Turbo:
    FPT
    Theoretisch gibt es m.E. die Möglichkeit einer Sondergenehmigung, wäre für Interessenten aber sicher hilfreich, die Kieler zu kontaktieren...
  9. Mick Carlsson
    Offline

    Mick Carlsson

    Dabei seit:
    23 Oktober 2004
    Beiträge:
    740
    Danke:
    110
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    FPT
    Vielleicht mal geschwind in Spanien zuerst zulassen.
  10. casi
    Offline

    casi

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    622
    Danke:
    120
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Gibt es dort Ausnahmeregeln? Das Auto steht ja in Italien...
    Von England kenne ich das ja. Siehe hier Zulassung der Südafrika-VW-T3, bzw Brasilien-T2c, aber die wollen ja nicht mehr mit uns spielen.
  11. Mick Carlsson
    Offline

    Mick Carlsson

    Dabei seit:
    23 Oktober 2004
    Beiträge:
    740
    Danke:
    110
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    FPT
    Dann würde ich es mal in Italien versuchen