Kaufberatung - 9-7x Mobile.de/Autobörsen - schon besichtigt?

Mein lieber Strudel, der Wagen, das Modell hat sich sicherlich nicht verändert, aber mein Begehren danach.
Hat sich nicht seit heute das "Image" der USA verändert mit weitreichenden Folgen ?
 
Mein lieber Strudel, der Wagen, das Modell hat sich sicherlich nicht verändert, aber mein Begehren danach.
Hat sich nicht seit heute das "Image" der USA verändert mit weitreichenden Folgen ?

Lastest Du also dem schon einige Jahre zurückliegenden Modell an, was die jetzige Situation bzw. Dein jetziges Image der USA ist? Das versteh' ich nicht, weil ich zwischen beiden Teilen keinen Zusammenhang sehe.
Und noch spüre ich keine und kenne keine weitreichenden Folgen - und wäre mir dieser bei anderem Ausgang der Wahl ebenso unsicher gewesen.
 
Was kann das Auto dafür, wenn die Deppen übern Teich, nen Deppen als Präsi wählen ?
Die sind immer für nen Kalauer gut, siehe Reagan.
In 4 Jahren wählen sie Micky Mouse - who knows ! :dontknow:
 
....der Wagen ist ja was gutes aus den Staaten. Ich liebe ihn!
 
Hat sich schonmal jemand den hier angesehen?

Klick

Kommt mir komisch vor das der schon seit 11/15 drin steht.
 
Ich will jetzt hier keine neue Diskussion starten, aber nach einigen Stunden Recherche erschließt sich mir nicht warum es ein V8 sein muss. Hat der R6 Probleme oder Krankheiten? Oder ist das nur von wegen ami muss halt V8 sein? Suche eigentlich eine 9-7x als Nachfolger für meinen 9-5 3.0t.
 
Den will jetzt keiner mehr -
weil der schon so lange drin steht .
 
Hätte ich auch nicht so verstanden, könnte ja aber sein dass es damit Probleme gibt. Darauf wollte ich hinaus. Ich würde ja auch niemanden sehenden Auges einen 9-5 3L Diesel kaufen lassen. :top:
Aber angesehen hat den vermutlich noch niemand, oder?
 
Hat sich schonmal jemand den hier angesehen?

Klick

Kommt mir komisch vor das der schon seit 11/15 drin steht.


Den hatte ich damals auch im Auge als er neu rein kam, habe aber von dem Verkäufer keine vernünftige Antwort zum Zustand und Wartung bekommen,

Wenn ein Fahrzeug so lange steht, dann passt meistens irgendwas nicht...
Willst du dir den anschauen?
 
Ich will jetzt hier keine neue Diskussion starten, aber nach einigen Stunden Recherche erschließt sich mir nicht warum es ein V8 sein muss. Hat der R6 Probleme oder Krankheiten? Oder ist das nur von wegen ami muss halt V8 sein? Suche eigentlich eine 9-7x als Nachfolger für meinen 9-5 3.0t.

Der R6 bringt keinen Vorteil, im Gegenteil: durstiger, rauh, durchzugsschwächer. V8-Teile für den Vortec 5.3 sind Inder Regel auch noch günstiger, weil bei GM einfach der Volumenmotor für SUVs und PickUPs

Der einzige Vorteil liegt in der geeigneteren Umrüstbarkeit auf Autogas. Materialtechnisch ist der nämlich Motor sehr gut.

...aber der Kopf spiel natürlich auch mit und der sagt V8...
 
Den hatte ich damals auch im Auge als er neu rein kam, habe aber von dem Verkäufer keine vernünftige Antwort zum Zustand und Wartung bekommen,

Wenn ein Fahrzeug so lange steht, dann passt meistens irgendwas nicht...
Willst du dir den anschauen?

Ja sowas dachte ich mir auch. Ist leider zu weit von Dresden für mal eben schauen. Aber geht dann wohl doch Richtung 8Banger, s.u.


Der R6 bringt keinen Vorteil, im Gegenteil: durstiger, rauh, durchzugsschwächer. V8-Teile für den Vortec 5.3 sind Inder Regel auch noch günstiger, weil bei GM einfach der Volumenmotor für SUVs und PickUPs

Der einzige Vorteil liegt in der geeigneteren Umrüstbarkeit auf Autogas. Materialtechnisch ist der nämlich Motor sehr gut.

...aber der Kopf spiel natürlich auch mit und der sagt V8...

Super, damit kann ich was anfangen.
 
Jo, ist potthässlich. Tut mir nicht leid, aber geht gar nicht.
Ich hatte den Thread so verstanden als dass es hier ausschließlich um den 9-7x geht. Und die sehen nunmal so aus. Dass dir das Modell nicht gefällt ist dein gutes Recht, tut hier aber weder was zur Sache noch bringt es den Thread voran. Mal wieder ein schönes Beispiel wie es in einem Forum nicht laufen sollte (meiner bescheidenen Meinung nach)

Schönen Abend noch.
 
Moin Stefan,

den hab ich natürlich schon entdeckt. Hier stört mich aber auf den ersten Blick schonmal der fehlende Becherhalter (sieht zumindest so aus) und das Abdeckgitter auf der linken Düse fehlt auch. Und wie wir gelernt haben I6 nur mit Gas weil er es kann oder V8 ohne Gas.
Ich warte mal noch weiter...
 
Zurück
Oben