Kaufberatung - 9-5NG TiD/TTiD Geplanter Kauf

Habe den Turbo-X-Markt die letzten Monate beobachtet. Den wirst du zu einem vernünftigen Preis wahrscheinlich schwer los. Die Modelle die in den Anzeigen stehen sind größtenteils schon 6 Monate da und werden stetig im Preis gesenkt. Wäre bestimmt ein großes Verlustgeschäfft den jetzt abzugeben. Bei NG kenn ich die Preise und den Markt nicht...
 
Wir sind bald zu fünft und ich muss mich entweder vom Turbo X SC oder vom Turbo4 XWD Aero NG trennen. Schlafe seit Wochen kaum :)

Gefühlt sind aktuell ziemlich viele TX auf dem Markt.
Um dem 9-5 würde es mir eher leid tun, richtig gute Autos werden immer seltener...
 
Budget ist kein Problem, dafür der Platz. Habe noch einen 110er Defender, der auch gerne im Trockenen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben