9-5er Kombi retten ...soll ich das machen

Hab es nun getan: 2005 Aero Automatik, optischer Pflegefall, technisch O.K. , 300.000 auf der Uhr, Motor ca.75.000km, ...... macht Spaß :tongue: WhatsApp Image 2023-04-25 at 07.41.15.jpeg
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-04-25 at 07.41.14 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2023-04-25 at 07.41.14 (2).jpeg
    404,4 KB · Aufrufe: 45
  • WhatsApp Image 2023-04-25 at 07.41.14.jpeg
    WhatsApp Image 2023-04-25 at 07.41.14.jpeg
    301,2 KB · Aufrufe: 49
Auf dem Zettel steht vorab mal: Fahrersitz verschlissen ...nicht elektrisch... Kopfstütze hat Farbverlust ...Pomade des Vorbesitzers?... Challange !!, diese verfluchte Parrot entfernen, Außenspiegel-Restauration, PDC instand setzen, Innenraumbeleuchtung Kofferaum, Wählkulisse Automatik tauschen da gebrochen...irgend ein Depp hat ALLE Haltelaschen auf dem weisen Teil abgebrochen um die Jalousiezu tauschen... div. Schalterbeleuchtungen wechseln, am Airbag löst sich die äußere Schicht, Scheinwerfer aufbereiten.
Hab schon mal locker 3 Eimer voll mit Müll..Ricola´s, Pommes, Siff, Laub, Steine udgl. entfernt, die Cola-Explosion und den Cheeseburger (Happymeal???) unter dem Beifahrersitz eleminiert und das GANZE Auto innen mit Polsterschaum bearbeitet.
Jetzt ist er innen deutlich heller und kann meine Tochter mitfahren ohne dazu kotzen zu müssen :rolleyes:

Irgend wann hat der Vorbesitzer die OE Naviantenne gegen ein OE Dummy getauscht....erst nach dem der Himmel nass und verschimmelt war :frown:.... werde da was basteln ... auch wenn das Denso Museumsqualität hat, will ich es funktionierend haben.
Im Finale überlege ich einen Farbangleich der Außenhaut in einem einheitlichen Farbton da derzeit die Frontstange, linker Kotflügel, rechte Spiegelkappe jeweils ein "anderes" 279 haben.

Positiv sind die 4 Monate alten Dunlop´s auf verkratzten aber rund laufenden OE Felgen und eine nachweisbare Historie mit Unmengen Rechnungen ....(nur 2 von einer Waschstraße :biggrin:).... Auto ist mit dem Händler aus 2ter Hand.

LG
Draken
 
Ach ja: Diesmal war der Vorbesitzer ein "Normalo" :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, etwas Arbeit steckt schon noch drin, aber nix Wildes.
Was macht der Rost?
 
Die Schwellerspitzen hinten li/re sind gemacht, Unterboden/Hohlräume ist versiegelt, Heckklappe unten innen 4x5 cm bei den Auslässen oberflächlich Rost , nichts Tragisches. Türen alle o.k., Motorhaube hat im Falz unter dem linken Scheinwerfer einen Punkt nach außen ..also von innen, ist aber nicht tragisch, gute Haube in blau ist vorhanden
Von den Schwellern und der Versiegelung gibt es eine Fotodokumentation, das war eigentlich der Punkt zur Kaufentscheidung... wobei ich schon für Felgen alleine mehr ausgegeben habe :rolleyes:
 
Zurück
Oben