9-5 Turbo Aero

Der Spanner am B2x5 kann max. 21mm ausfahren.
Hast du mit der Platte vorne gemessen oder den Abstand dazwischen zum Gehäuse? Ich dachte bisher, daß es nur eine Type gibt. Und bei meinem war bei 18mm Ende :frown:
 
Hast du mit der Platte vorne gemessen oder den Abstand dazwischen zum Gehäuse? Ich dachte bisher, daß es nur eine Type gibt. Und bei meinem war bei 18mm Ende :frown:
Mit Platte, weil die in die Gesamtlänge mit eingeht. Zumindest nach meinem Verständnis.
 
OK, dann bin ich beruhigt. Die hatte ich mit gut 2,5mm gemessen. Dann kommt das auf's gleiche raus. Aber eben auch am 902, also B204.
 
Die max. zulässigen 15mm am B2x5 sollen aber lt. WIS ohne Platte gemessen werden.

Auch die in meinem Thread angegebenen max. 18mm Ausschub sind ohne Platte am Ende. Nur die Länge der "Kolbenstange".
 
Beim B202 auch ohne Platte.
 
P0420 hatte ich an meinem Viggen (gleicher Motor) auch immer wieder. Kat gegen gutes Gebrauchtteil getauscht, seitdem ist Ruhe.
Hey, 100 Punkte! Löste auch gleiche meine Probleme mit fehlendem Ladedruck.

An der Stelle muss ich allerdings leider kapitulieren. Leider stellt sich raus, dass ich für ein so altes Auto einfach zu wenig Zeit habe, um alles selber zu machen. Dazu kommt, dass meine anderen beiden Divas auch Aufmerksamkeit brauchen und ich dort entsprechend Geld und Zeit reinstecken muss.
Daher werde ich die Tage das Auto zum Kauf anbieten.
 
Naja, Kat gebraucht kostet nicht viel, ich habe meine ich 150€ bezahlt. Und getauscht ist der auch schnell, am 9-3 vielleicht eine Stunde dafür gebraucht, maximal.
Aber das mußt du natürlich selbst wissen / entscheiden. Wenn selbst das schon zuviel ist, dann lieber abstoßen.
 
Kat is schon getauscht, daher weiß ich auch, dass es schon war.
Leider hab ich noch dieses unangenehme Steuerkettenrasseln. Wär auch kein Thema, aber ich kann mir die Zeit nicht für nehmen und machen lassen würd teuer werden.

Vielleicht macht der nächste Besitzer die Steuerkette und alles ist gut, bis das nächste Teil aufgibt. Die Teile sind halt 20 Jahre alt, dafür muss man einfach etwas Zeit mitbringen. Oder man ist nicht auf das Auto angewiesen. Ich hab keine Zeit und bin drauf angewiesen, daher ist der Verkauf für mich sinnvoll.
 
Zurück
Oben