9-5 Reparaturbleche Querträger Hinterachse

Sicher nicht ab Werk.

Ich hab da mal was von "dauerelastischem PVC" gelesen (da werden wohl jede Menge Weichmacher drin sein).

Früher wars meißtens Bitumen, das aber aushärtet und brüchig wird, also somit nutzlos ist.
 
Abend. Gibt es demnächst wieder eine Aktion zu den Blechen? Oder sind eventuell noch Reste auf Lager? Vg
 
Hm. Derzeit ist da nichts geplant. Reste hab' ich leider auch keine mehr.

Wenn aber noch ein paar Anfragen kommen, könnte ich nochmal den aktuellen Preis anfragen und eventuell nachordern.
 
Moin. Danke für die schnelle Antwort. Dann beobachte ich Mal das Thema )
 
Hab' jetzt mal eine Anfrage an die Firma gestellt, die das gelasert hat. Gibt natürlich ein entsprechendes, neues Angebot mit Staffelpreisen. Wie hoch kann ich noch nicht sagen, aber wer Interesse hat, bitte schon mal melden. Dann kann ich über die Menge den Preis eher abschätzen.
:ciao:
 
Moin. Würde mich gerne für 1x Paar Bleche anmelden ) vg
 
Hallo allerseits, bin ebenfalls an den Reparaturblechen interessiert und möchte mich für 2 Paar anmelden.

Kann bei Bedarf noch den Kontakt zu einem Nachbarn in den Topf werfen. Er hat einen Metallbetrieb mit CNC Plasmaschneider.

Bei mir laufen 2 9-5 Kombi (2000 Aero und 2002 Arc, beide mit LPG), machen richtig Laune.

Vielen Dank für das Engagement und Gruß
 
Ich muss hier leider enttäuschen: Der Betrieb, den ich mal beauftragt hatte, hat derzeit zu volle Auftragsbücher und geht an solchen "Kleinkram" nicht 'ran. Wenn ich jemand aufgetrieben habe, der Kapazitäten frei hat, werde ich das hier nochmal verlauten lassen.
 
Verstanden. Der von mir erwähnte Betrieb schneidet inzwischen auch mit Laser. "Kleinkram" könnte man dort sicherlich nachbarschaftlich "einphasen". Also bei Bedarf und Interesse einfach melden.
 
Schablone auch einem Stück Multiplex anfertigen und dann mit einem Knabberer rund rum fahren? Wird wohl bei mir drauf hinaus laufen. Oder auch ohne Schablone, frei Hand. Weiß nicht wie gut das geht, werde ich sehen.
 
Theoretisch könnte ich mich daran versuchen. Bis 1000x1000mm kann ich hier vor Ort ab einem Stück fertigen (CNC gefräst).

Aktuell sind meine privaten Kapazitäten sehr ausgereizt, aber ich könnte zumindest mal einen Versuch mit Holz aus dem Baumarkt starten.
 
Wenn es wieder welche gibt, ich hätte gern 3 Sätze!
Vielen Dank!
 
Ich schließe mich an, auch ich würde gerne einen Satz nehmen, falls es denn mal wieder zur Kleinauflage hier kommen sollte ;) Viele Grüße
 
Zurück
Oben