9-5 Aero Bj 2002

Die o.g. 16 Zoll sehen doch albern auf einem Aero aus...
 
Du hast doch auch noch die 17" Alu39, oder?
 
Das steht bald mal an. Sonst alles perfekt. 260 PS,
Open SId. Blinker bleiben drin. Irgendwie fahren die doch echt gut .... die 9-5. Schönen 1. Mai
 

Anhänge

  • 5CB2669A-BD96-4A3A-9502-521740C60586.jpeg
    5CB2669A-BD96-4A3A-9502-521740C60586.jpeg
    157 KB · Aufrufe: 99
  • FFAA5389-0E81-40C3-BE23-3DA1870DF0AE.jpeg
    FFAA5389-0E81-40C3-BE23-3DA1870DF0AE.jpeg
    194,3 KB · Aufrufe: 94
Ich finde diese glunschigen 16er Felgen auch unpassend, ich sehe die immer nur auf 98er 9-5.

Die Klingonen finde ich hingegen klasse. Wenn Sie dir nicht mehr gefallen, melde Dich doch einfach bei mir, Münster ist nicht weit weg...
 
Dein Innenraum sieht aus wie bei einem Neuwagen:top:
Wie hast du den Kunststoff so schön hin bekommen:tongue:
 
Dein Innenraum sieht aus wie bei einem Neuwagen:top:
Wie hast du den Kunststoff so schön hin bekommen:tongue:
Er war tatsächlich innen sehr gut bei Kauf. Die 186 tkm muss man glauben - der Wagen wurde von einem Fabrikanten gefahren. Stand dann eine Weile .:: bis ich ihn kaufte. Ansonsten - bei den 900ern nehme ich die Teppiche immer raus. Dann eine 300 ml Menge Weichspüler und Spülmittel über dem Abscheider beim Profi. Eine Bürste und sehr viel Wasser. Dann imprägnieren ...
 
Er war tatsächlich innen sehr gut bei Kauf. Die 186 tkm muss man glauben - der Wagen wurde von einem Fabrikanten gefahren. Stand dann eine Weile .:: bis ich ihn kaufte. Ansonsten - bei den 900ern nehme ich die Teppiche immer raus. Dann eine 300 ml Menge Weichspüler und Spülmittel über dem Abscheider beim Profi. Eine Bürste und sehr viel Wasser. Dann imprägnieren ...

Hi Olaf,
welchen Imprägnierer benutzt du wenn ich fragen darf?

Viele Grüße
Frank
 
Hi Olaf,
welchen Imprägnierer benutzt du wenn ich fragen darf?

Viele Grüße
Frank
Hallo Frank.
Ich habe einen guten Marken-Textil-Imprögnierer benutzt. Ich glaube der mit dem Frosch drauf !?! Du musst unbedingt vorher auf Farbechtheit prüfen (unter dem Sitz oder so). Beim Cabrio (innen Buffalo/schwarz) damals war auffällig, das nach dem Imprägnieren der Stoff mehr grau als schwarz aussah. Mit einem Verdeckfärbemittel (schwarz) als Auffrischer sah es dann noch viele Jahre sehr gut aus (nicht streifig o.ä.). Bei beigen Ausstattungen konnte ich so etwas nie beobachten. (Im Bild 16s 1989, 8VT 1987, VW T5 2009).
 

Anhänge

  • 5043902C-FE9E-4212-AC4F-40B62432A470.jpeg
    5043902C-FE9E-4212-AC4F-40B62432A470.jpeg
    716,6 KB · Aufrufe: 61
  • 3234822F-3A5E-40AD-B355-2A6EB9027541.jpeg
    3234822F-3A5E-40AD-B355-2A6EB9027541.jpeg
    368,9 KB · Aufrufe: 60
  • 35A11C15-AEFA-452C-BA60-D348B83A47B2.jpeg
    35A11C15-AEFA-452C-BA60-D348B83A47B2.jpeg
    691,7 KB · Aufrufe: 56
Danke dir für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Frank
 
Ja: stelle die Frage bitte konkreter.
Also Modell Jahr, Symptome, Fehler Codes,... .
Ansonsten bleibt nur: viel Erfolg, Glück und eine gesunde Rücken Muskulatur ... .
 
OK: 9-5 Griffin, MY00, Fehlercode 08, der weiße Hebel ist gebrochen und mir im Fußraum bereits entgegengekommen. Temperaturmischklappe außer Funktion. Reparaturhebel aus Alu vorhanden. Threads und Anleitungen habe ich mir bereits durchgelesen, aber vielleicht hast du noch einen Tipp, wo du die Arbeit gerade erst hinter dir und frisch im Gedächtnis hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Felgenanprobe. Die 16 Zoll beim 900/I kosten locker das 10-15 fache. Ein bisschen verrückt ist das schon.

Für das Projekt "ich teste alle Varianten einmal durch", könnte ich noch zwei Modelle beisteuern... :tongue:
 
OK: 9-5 Griffin, MY00, Fehlercode 08, der weiße Hebel ist gebrochen und mir im Fußraum bereits entgegengekommen. Temperaturmischklappe außer Funktion. Reparaturhebel aus Alu vorhanden. Threads und Anleitungen habe ich mir bereits durchgelesen, aber vielleicht hast du noch einen Tipp, wo du die Arbeit gerade erst hinter dir und frisch im Gedächtnis hast.

Wir sollten den Thread nicht kapern.
Trotzdem eine Link-Liste:
Schon etwas älter, ich weiß nicht, ob alle Links noch funktionsfähig sind.
Wichtig ist trotzdem Sorgfalt und auch Geduld, da zB raus gerutschte Ritzel nicht sofort auffallen.

Viel Erfolg, Uwe

https://www.saab-cars.de/threads/fehler-08-nach-klimakalibrierung.62062/#post-1206759

http://www.saab-cars.de/threads/klima-code-8-teile-ausgebaut-kann-ich-damit-fahren.42105/
http://www.saab-cars.de/threads/fehlersuchbild-im-zusammenhang-mit-fehlercode-08-der-klima.33946/
http://photo.platonoff.com/Auto/20091012.Saab_9-5_Blend_Door_Repair/?all
http://home.jtan.com/~joe/saab/code_08.htm
http://www.saabservices.com/9-5 ac repair new.htm
http://www.saabservices.com/9-5 AC.htm
http://www.saabservices.com/9-5 ACC codes.htm
http://www.saabservices.com/SAAB 5334719.html
http://www.saab-cars.de/threads/klima-fehler-08-nach-reparatur-stellmotor-defekt.41076/
http://www.saab-cars.de/threads/9-5-klima-fehlercode-10-dann-11-stellmotor-reparatur.34768/
http://www.saab-cars.de/threads/fehlercode-1-11-klima-blaest-rechts-warm.33310/
 
Zurück
Oben