9-5 3.0 TiD Vector Kombi - eine problematische motorisierung?

HI


Ich habe es geschafft, das Gutachten ist digitalisiert!
Jeder der es haben will muss mir nur ne PN mit seiner E-Mail schicken!

Ich schick sie dann zu!!

Ich habe nur 2 Anliegen!! Fals jemand meinen Namen rausfindet oder herausfindet von welchem autohaus das Auto stammt, muss das Gutachten unbedingt für sich behalten, da die ganze Sache noch läuft!!

2. Wenn jemand ca. das identische Schadensbild hat, meldet euch bei mir, wegen ner eventuellen Sammelklage gegen Saab, dann können sie nichts mehr gegen den Vorwurf des Konstruktionsfehlers sagen!!


MFG
Phoenix
 
Hallo Goldstück!

Anliegen verstanden und wird befolgt: Du solltest dann aber auch noch die Motornummer und das Dekra Aktenzeichen schwärzen. Ich werde es vor Gebrauch noch tun.

Gruß und Dank bigben
 
Danke dir!!

Sorry dass ich noch keine PN´s beantwortet habe, hatte meinen Laptop vergessen!!
 
Hi, gibt wohl nix neues??

bei mir auch noch nicht, bis Dienstag haben sie noch zeit zur Nacherfüllung, wenn nich, dann gehts nen Schritt weiter
 
Die können das aber besser mit dem Diesel ;)


Jo, die können das sogar viel besser mit dem Diesel, mittlerweile hat mein Bayer über 100.000 km, davon bin ich so ca. 35.000 km gefahren, eine kleine Inspektion und das war es.

Ich schaue nach Monaten mal wieder hier rein und dieses ISUZU-Wunderwerk der Technik ist immer noch ein Thema.

@Masterof Phoenix
Ich drücke Dir die Daumen, es wäre nett wenn Du auch mir dieses Gutachten zukommen lassen würdest.

@simone
Mir ist bewusst, das Opel GM gehört, aber ich hatte in meiner von Dir zitierten Mail lediglich Freund Südschwede viel Glück mit seinem Vectra gewünscht. Für mich ist das Thema GM nach wie vor vom Tisch und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Gruss und passt auf Euch auf

Luxi
 
Kurze Antwort: Nein.

(jedenfalls hab ich noch keinen einzigen - weder hier noch bei mt "getroffen")

Gruss
Martin
Ich habe unwissend 2005 einen deutschen 9-5 gekauft, der ca.40000km und 3Jahre auf dem Buckel hatte.
Ich fahre den in Österreich mit "130" und habe eben 153 000 km erreicht.
Heizungsventil+Kühlerwasser war bei 91ooo zu erneuern. Bei 130ooo fehlte 0.6 Liter Kühlerwasser, bei 142ooo wieder o,9 Liter. Bei 132ooo wurden das Abgasrückführventil und - in einem Aufwaschen - die beiden Hochdruck-Einspritzdüsen erneuert. Jetzt gibt es erneut Probleme mit der Kraftstoffzufuhr. Ich habe bei Motor-Talk über die erforderliche Dieselpumpen-Spülung gelesen und bin nicht sicher, ob das auch gleich gemacht wurde.Deswegen mein dzt. Besuch im 9-5 3.0 tdi-Forum.
Späte Antwort, aber doch auch ein Aspekt.......herwig
 
Zurück
Oben