9-3er als Nahrungsquelle

Registriert
24. Okt. 2010
Beiträge
498
Danke
85
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Bisher haben umherstrolchende Pelztiere sich nur am Dämm-Schaumstoff des Motorraums schadlos gehalten. Jetzt legen sie schon Vorräte für schlechte Zeiten an. brot_1.JPG Unter dem Kühlmittel-Vorratsbehälter fand ich heute, was ich zunächst für ein Stück Hartschaum hielt: das Endstück eines Bauernbrotes.
 
Kann ich mitreden. Brot öffter, einen frisch geräucherten Fischkopf nur einmal.
 
Ich kann noch eine halbgefressene Tafel Schokolade unter dem Luftfilterkasten beitragen:biggrin:
 
Anfänger...
 

Anhänge

  • E5ABA652-9D5C-4066-8F24-7952CB229AC9.jpeg
    E5ABA652-9D5C-4066-8F24-7952CB229AC9.jpeg
    108,5 KB · Aufrufe: 68
Beim Lampenwechsel mal hinter'm Scheinwerfer gefunden: Ein getrocknetes Schweineohr.
 
Ich kann mich erinnern, dass in der Chrombrille unter meinen Sitz ein Brot war. Muss mir runtergefallen sein.

Als wir unser neues Haus renoviert haben, waren wir mit der Küche nicht zufrieden. Es wurde eine neue bestellt und unter alten war eine blattgedrückte, grüne und tote Maus.
 
In meinem vorherigen Wagen polterten öfter mal Rinderhautknochen im Motorraum herum. Die hat ein Marder wohl den Nachbarshunden geklaut und sicher deponiert.

Im Citroen C3 meiner Frau hat eine Maus direkt auf dem Krümmer Nüsse aus dem Vogelhäuschen gebunkert. Leider kommt man an die verbrannten Reste nicht heran, dafür riecht es jetzt schon sehr vorweihnachtlich :smile:
 
Klar, Brot gehört zu den Grundnahrungsmitteln. Unsere mögen außerdem noch tote Vögel und gegrillte Schnitzel. :redface:
 
Zurück
Oben