9-3 Vector Cabrio

Hallo

Schöönes Auto
So ein 9-3 Vector Cabrio Sentronic, Zitronen Gelb steht auch bei mir in der Garage.
Saab fahren macht spass!!
 
Hallo mitohnedach

Mein Vector Cabrio hat jetzt 7500 Kmh auf der Uhr aber ein Geräusch wie Du das beschrieben hast kenne ich nicht.
Hoffe das Du die Ursache finden kannst.

Mit Saablichen Grüssen
PEWE
 
heiles Auto.....egal wie groß das Bild ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :jump:
 
äähh...geiles.....sorry :smoking:
 
Hallo Vector und PEWE,
habt Ihr eigentlich schon das Öl wechseln lassen ?
Was wird denn bei der 10.000 Km "Inspektion" gemacht- muß mann da zu Saab ?
Was hat Euch Euer Händler erzählt ?

Freue mich über Eure Antworten.

Übrigends: Das Geklapper der Verriegelungsstange im oberen Windschutzscheibenholm auf wirklich schlechten Kopfsteinpflasterstraßen ist immer mit unterschiedlicher Intensität da, ich hab mich langsam dran gewöhnt, denn sonst ist noch alles (toi toit toi) in Ordnung.
Gruß !
 
Hoi mitohnedach

Also das mit dem Oelwechsel meldet Dir dein Auto im SID, schau da mal nach wieviele Tage Du noch fahren kannst und wie viel % das Oel noch wert ist.
Betriebsanleitung nachlesen und SID fragen.

beste Grüsse
PEWE
 
Zurück
Oben