Kaufberatung - 9-3 SportCombi Aero oder TurboX oder TTiD

und du hast keine Angst, es könnte ein zweiter "roter Eimer" werden:ciao:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Genau auf diese Art von Kommentaren habe ich gewartet! :top:
Schön, lieber Norbert, dass Du mich nicht enttäuscht hast! :ciao::biggrin:
 
Schönes Teil...auch noch mit TX Paket?
 
Sieht verdammt gut aus! Glückwunsch und immer eine gute Fahrt!
 
Glückwunsch und ohne Reling!
Da kannste auch die untere Spoilerlippe vom TX montieren, dann wirkt er noch etwas bulliger.
 
Glückwunsch und ohne Reling!
Da kannste auch die untere Spoilerlippe vom TX montieren, dann wirkt er noch etwas bulliger.

Wie sieht denn die Spoilerlipper aus? Wo bekommt man die?
 
Dann kläre mich bitte einmal auf, was "TX-Paket" überhaupt ist?!?!?!?
Für mich sieht der einfach nach AERO aus.

Das war ein Optikpaket...da waren die Zierleisten um den Grill, Nebelscheinwerfer und co in Titangrau und nicht Silber, wie es normal beim Aero war. Vielleicht wurden die Teile bei dir auch nachträglich geändert. Steht dem roten Fahrzeug ziemlich gut. Ich mag den dunklen Kontrast bei roten Fahrzeugen.
Und ich muss Vinario recht geben...mit der TX Lippe sieht der Wagen sicherlich auch richtig gut aus.
U.a. bei Maptun gibt es die Lippe.
 
Schick allzeit knitterfreie Fahrt.

P.S. FEUERWEHRAUTO! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Und was sind die Eckdaten? :hello:
Schönes Auto, Glückwunsch!
Rot ist toll, schade dass so viele 9-3 Schwarz sind...wird schon KEIN Eimer werden :biggrin:
 
Und was sind die Eckdaten? :hello:

TTiD4 mit 179 PS und EURO5, Aero, ca. 180.000km, alle Wartungen bei SAAB gemacht und dokumentiert, dunkles Leder und Carbondeko im Innenraum,
Navi (leider defekt), Standheizung ab Werk (leider defekt), abgedunkelte Scheiben hinten, Xenon mit Kurvenlicht, Bose-Soundsystem, Reifendruckkontrollsystem
 
So.... und eben mit Tech2 und Sicherheitszugang einige Optimierungen vorgenommen :biggrin:

IMG_2836.JPG IMG_2833.JPG IMG_2834.JPG
 
TTiD4 mit 179 PS und EURO5, Aero, ca. 180.000km, alle Wartungen bei SAAB gemacht und dokumentiert, dunkles Leder und Carbondeko im Innenraum,
Navi (leider defekt), Standheizung ab Werk (leider defekt), abgedunkelte Scheiben hinten, Xenon mit Kurvenlicht, Bose-Soundsystem, Reifendruckkontrollsystem

Glückwunsch, sogar ein MY11 :smile:

Jeder 9-3 mit Navi, den ich hatte, hatte auch ein defektes DVD-Laufwerk im Navi. Bei meinem TTiD damals (MY'08) hab ich es zu einem Reparateur gegeben, beim aktuellen 9-3X (MY '10) mit bereits vor unserem Besitz getauschter Navi-Einheit da Produktionsdatum 2011, hat User @dijkvr mir geholfen (sogar dankenswerterweise 2x, da selbst das ausgetauschte neue Laufwerk - von einem deutlich zuverlässigeren Hersteller - nach nur 4 Monaten abermals ausgestiegen ist). Da die Navigation aber inzwischen soweit zurück ist, ist das Navi hier mittlerweile gegen ein Pioneer Doppel-Din mit Apple Carplay getauscht worden :hello:
 
Es lohnt sich das Infotainment gegen etwas aktuelles mit neuen Funktionen auszutauschen.
Haben wir im 9-3X auch gemacht - mit gutem Ergebnis :top:
Über "ACR" gab es auch die passenden Blenden und Kabel. Der Einbau war in 2 Stunden erledigt und wurde vor Ort professionell durchgeführt.
 
Standheizung ab Werk (leider defekt)
Frag da mal bei einem (oder mehreren) FSH nach - nachdem der nächstgelegene FSH als einzige Lösung hierfür nur den Einbau einer neuen Fremdheizung kannte, gibt es laut Ratzmann zwei mögliche Fehlerquellen, die beide reparabel sind. Kosten bekomme ich noch genannt...
Und viel Spaß mit dem Neuen!
 
So, hier nun noch einige Details zu meinem Neuen:
  • 9-3 TTiD Aero SportCombi
  • TX-Paket für Aero (Titanfarbene Optik an Front und Heck, Carbon-Dekor im Innenraum, 7x17 Alufelgen)
  • Business-Paket Bose (Navi, Bluetooth, Bose-Sound, Sprachsteuerung)
  • Sicht-Paket (Xenon-Kurvenlicht, Regensensor, autom. abbl. Spiegel, elektrisch anklappbare Spiegel)
  • Komfort-Paket (Sitzheizung, Tempomat, Komfortschliessung der Fenster)
  • Dunkle Scheiben im hinteren Bereich
  • Standheizung
  • Gepäckraummatte Gummi
Damaliger Neupreis laut Liste lag bei 46.910 Euro :eek:

130-Innen.JPG 099-Flugplatz Uetersen.JPG 129-Heistmer Wald.JPG
 
Zurück
Oben