Karosserie - 9-3 Cabrio 2008 - Kofferraum Zierleiste tauschen?

Registriert
06. Dez. 2006
Beiträge
145
Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
Hallo,

beim 9-3 Cabrio Bj. 2008 hat der Kofferraum in der Mitte beim Emblem eine Zierleiste, die bei der Wagenfarbe schwarz in silber ist. Lässt sich die tauschen bzw. einzeln in schwarz kaufen?
 
Wenn ich das im EPC richtig lese, gibt es nur die Ausführung in Chrom oder eine sogenannte Basislackierung, diese Zierleiste müsste sich nach Demontage der Verkleidung Heckklappe von innen her ausbauen lassen...........

Gruß, Thomas
 
Du hast warscheinlich auch bereits Fahrzeuge mit einer schwarzen Zierleiste gesehen. Ich vermute, dass diese nachträglich so lackiert worden sind.
 
Denke ich auch……

Gruß, Thomas
 
Ich meine, dass in den unteren "einfacheren" Ausstattungslinien (linear) die Zierleiste grundsätzlich schwarz war. Aber zu 100% bin ich mir da auch nicht sicher.
 
Hallo, danke für eure Hilfe. Den Teile Katalog kannte ich so noch gar nicht. Da konnte ich dann die Nummern der Teils finden. Gebraucht konnte ich das dann nur in silber finden.
Ja, ab und zu, wenn man noch ein Cabrio sieht, haben manche eine schwarze Leiste dran. Falls ich mal ein stehendes Auto erwische, schaue ich mir das mal genauer an.
 
Auch Kombis habe ich schon mit schwarzer Leiste gesehen... Hier zwei Beispiele von einem Händler in Rostock.
 
Grundlackierte nehmen und zum Smart Repair fahren?
 
Zurück
Oben