9-2 SAABaru - schon mal nach Deutschland importiert?

schönes Teil. Aber ich darf leider nur träumen.
 
Ich weiß es auch nicht ob ich es nicht bei meinem 900er belassen soll. Irgendwie reizt mich etwas ab 5.0 L Hubraum :-)
 
Suchte nicht noch wer einen 9-2x Aero?
Hier wird einer in Denver, mitten drin in den USA, angeboten:
http://denver.craigslist.org/cto/5508297039.html

00m0m_hPrIszD1hjR_600x450.jpg


00o0o_4Tivy1QadH4_600x450.jpg


01414_6tHGZxjjgPg_600x450.jpg
 
Bei Lafrenz in Kiel steht auch ein Schwarzer 9-2x Aero, der TÜV bekommen soll.
Wenn dies gelingt, wird er sicher auch bei folgenden Importen helfen können
 
Jo in meiner Stadt, du bist zu spät!
Ich kann dir dann später bei der Innenausstattung helfen, habe gerade Erfahrung damit gesammelt.:hello:
 
Bin gerade in Colorado und habe das erste Mal einen 9-2 gesehen, kannte das Auto bisher auch nicht. Ist eigentlich sehr gelungen, hat vor allem den von mir vermissten Allrad....
Ganz ehrlich: Zuerst glaubte ich ein Scherzbold hat die Embleme vertauscht......
 
Und wenn du auf dem Fahrersitz Platz nimmst und aufs Cockpit schielst, hast du das Gefühl, es ist eins dieser japanischen Autos mit der Affenwerbung:biggrin:
 
Ich meinte ja auch wie eins dieser japanischen Autos. Kannste dir das doch aussuchen, die Optik innen ist dort schon ein Hauch verspielter und alles wirkt ein wenig billig, damit meine ich die Anfassqualitäten der Materialien. Im 9-2 sieht man schon ein wenig mehr den Japaner als den Schweden. Aber das ist meine persönliche Meinung.:biggrin:
Die gesamte Qualität des Fahrzeugs will ich nicht abstreiten, mir persönlich gefällt die Motorhaube und die Kombi Boxermotor mit Turboaufladung:top:, dabei ist das Gesamtgewicht des 9-2 auch niedriger wie beim 9-3. Schön ist natürlich auch das es nur eine Hand voll Autos davon in Europa gibt. Was noch:confused:
 
Ist dieser bekannt? :cool:
9-2x_lafrentz.JPG9-2x_lafrentz_2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich gerade sagen: Der Kieler. Am Mittwoch live gesehen.
 
Zurück
Oben