8. Herbstausfahrt/-Treffen der SAAB Freunde Köln/Bonn am 27.09.2020

Hallo liebe Ausfahrtgemeinde,

kleiner Gedankenwechsel zu schönen Themen:

Ich habe mich bei turbo forever für eine Verschiebung des Einsendeschlusses für die Kalenderaktion eingesetzt, damit von der Ausfahrt noch was mit ins Voting kommen kann. Also macht mit, bringt Eure Kameras mit und schickt bis einschließlich 30.9. schöne Saabimpressionen für den 2021er Kalender! Wie das geht, wissen sicherlich schon einige, ansonsten gibt es wieder einen ganzenThread Kalender 2021, da wird es genau erklärt.

Ich freue mich schon auf den 27., Sandra auch. Bis bald,
Frank

Hallo,
habt Ihr auch alle daran gedacht die Kameras zu laden? :ciao:
Viel Spaß morgen!


https://www.saab-cars.de/forums/saab-kalender-2021.101/
 
20200926_164342.jpg 20200926_180731.jpg Es kann los gehen- die Elche habe ich auch schon im Wald entdeckt!
 
...ist schon Weihnachten oder was hängt/steht da am/hinter dem Baum:ciao:
 
Hallo zusammen,
Ich bin leider seit heute unter Quarantäne. Deswegen werden wir natürlich nicht kommen.
Mein Herz brennt jetzt ein wenig. Lasst die Turbos pfeifen und die V4 röhren!
LG Johannes
 
Das Wetter scheint sich wirklich zu beruhigen und der Wettergott doch Gnade mit uns zu haben oder eben doch Saab Fan zu sein. :five:

Auch heute sagt der DWD trockenes Wetter für morgen voraus.
02E3752A-FD44-45FB-8B5A-5D4C33BB20A3.jpeg :driver:

Kinners, ich freu mich auf euch, die Tour, den Tag und das gute Essen und auf viele nette Gespräche.

Allen eine gute Anreise und bitte seid pünktlich. Wir haben einiges vor.

Treffen 9:30 Uhr. Abfahrt der ersten Autos 10:00 Uhr.


P.S. dann hat das Autowaschen ja doch noch gelohnt! :dancing2:
 
Viel Spass und gutes Wetter morgen....
momentan in BN, es werden Eimer ausgeschüttet :hmpf:
 
Moin,
sitze gerade mit lekker Kaffee am Frühstückstisch und sehe die ersten Sonnenstrahlen...
Ich glaube, ihr habt mal wieder alles richtig gemacht :top:

Ich wünsche allen bekannten und unbekannten Teilnehmern einen richtig schönen und entspannten Tag!

Die Orga hat euch garantiert wieder einen tollen
Saab-Tag vorbereitet.

Hat dieses Jahr leider einiges nicht geklappt, aber das steigert die Vorfreude auf 2021!

Habt Spaß :dancing:
fahrt sicher :driver:

und macht uns mit schönen Bildern ruhig etwas neidisch...:bawling:

Gruß saapido :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abfahrt der ersten Autos um 10?
Auf Seite 1 steht 10.30...!!!
Hoffe es ist noch jemand da wenn ich kurz nach 10 da bin, ansonsten möge mich die Orga bitte anrufen
 
Allen Teilnehmern viel Spaß, gutes Wetter und eine sichere An- u. Abreise, wir freuen uns schon auf die Bilder ... :ciao:
 
Wir sind nach einem wunderschönen Tag wieder zurück zu Hause!! Vielen Dank an Uwe, Philipp und Ansgar und Jens für die fast schon sprichwörtlich tolle Organisation des gesamten Tages. Nette Leute, schöne Gespräche.
Vielen Dank.
Heike und UlrichIMG_20200927_205448.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wohlbehalten und gut gesättigt zu Hause angekommen.
207km in 1:55h ist schon in Ordnung bei Geschwindigkeiten um 130-140 km/h :)

Super schöner Tag ohne Regen, mit toller Route und genug Möglichkeiten zum Gucken und Pause machen. Großes Lob an die Orga, die Anreise lohnt sich immer zu Euch!

Nächstes Jahr gerne wieder.
 
Scheint sehr schön gewesen zu sein.
Leider war die Meldefrist schon um und die Warteliste lang, als wir aus dem Schwedenurlaub zurück waren. Ich Geiste war ich natürlich dabei.
 
:hmmmm: Ich glaube, von diesem Treffen kam noch gar keine Bildeinsendung :redface:
 
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und ganz besonders die Orga. Für splche Tage lohnen sich die Km immer wieder.

Wir sind am Montagmorgen nach 5 stündiger Fahrt heil wieder gelandet.

Uta & Thomas

DSC_0145.jpg DSC_0146.jpg DSC_0148.jpg
 
Auch was später.....

Von mir auch ein kräftiges Lob an das ORGA Team für den herrlichen Tag....
Besonders die Infos während der Fahrt von dem gelb schwarz karierten sind auch noch hervor zu heben :party:

LG

Markus
 
Zurück
Oben