7. Herbstausfahrt/-Treffen der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 29.09.2019

Tolle Bilder, vielen Dank dafür!

Bild #2:

Sehr gut berechnet vom Führungsfahrzeug! Trotzdem ist leider nur die Nase von meinem 9-5er zu sehen, da ein silberner 9-3er einfach viel zu viel Platz gelassen hat

Ich finde dieses Bild würde sich im Kalender gut machen!
 
Guten Abend zusammen, hier leider mit etwas Verspätung die Bilder der Drohne.
Zwei Bilder habe ich auch für den Kalender eingereicht über ein Vote würde ich mich freuen :)
Ausserdem hänge ich mal einen Dropbox-Link an, da bekommt ihr die Bilder dann in voller Auflösung.

Schönen Abend
Tim

Großartige Bilder! Darf ich die drei ersten unter Nennung Deines Copyrights in meinem Instagram-Feed posten?
 
Hallo nochmal,
Ich wollte noch einmal auf das Voting der Bilder des kalenders aufmerkasam machen, wer sich dazu entscheidet: die Bilder sind #20 & #24.
LG Tim
 
Zurück
Oben