7. Herbstausfahrt/-Treffen der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 29.09.2019

Nette Leute, tolle Strecken, super Autos - was will man mehr? (ok, etwas weniger Niederschlag ggf., eventuell, vielleicht, unter Umständen...)

(Ich hoffe übrigens, dass die beiden 9-3II CVs, die mir in Wiehl am Kreisverkehr hinterher gefahren sind, auch nach Köln wollten - bis zu mir nach Hause sind sie jedenfalls nicht mitgekommen :biggrin:)

IMG_6389.jpg IMG_6390.jpg IMG_6391.jpg IMG_6393.jpg IMG_6388.jpg IMG_6392.jpg IMG_6395.jpg IMG_6394.jpg
 
Guten Morgen liebe Saabisten!

Wir hoffen, dass alle gut zu Hause angekommen sind und es allen gefallen hat!

Vielen Dank für die rege Teilnahme!!!! Uns hat es viel Freude gemacht.

Viele Grüße und eine schöne Woche
Euer Stammtisch Team
 
Hallo zusammen,
auch von mir und meiner Frau nochmal herzlichen Dank für die (im wahrsten Sinne) feuchtfröhliche und Top organisierte Herbstausfahrt.
Wir sind sogar halbwegs trocken nachhause gekommen ;-)

Viele Grüße an Alle,
Johannes
 
Ein Hallo nochmal an Alle, schön dass wir gestern diesen Tag mit Euch teilen durften.
Und auch von uns ganz, ganz lieben Dank ans Orga-Team für eine tolle Tour und die schöne Zeit! Eure Mühen haben sich mal wieder mehr als gelohnt!!!
 
Auch von mir einen herzlichen Dank an das Orga Quartett! War schön bei Euch!

Ich bin auf meiner Heimfahrt Richtung Norden fast weg geschwommen, massives Aquaplaning auf der Sauerland Linie...
 
Auch von uns als Neulinge in dieser Runde ein herzliches Dankeschön, insbesondere an die Organisatoren! Es hat viel Spaß gemacht: sehr nette Leute kennengelernt und auch interessante Gespräche geführt - sehr gelungene Mischung!
 
Hallo zusammen,
auch wir wollten nochmal Danke für den tollen Tag sagen.
Es war für uns ein super organisierter Tag mit tollen neuen Bekanntschaften und zum glück, auch wenn nur kurz, Cabriowetter.
@JL900/0 tatsächlich war das im ersten Moment nicht gewollt, aber da die Richtung für uns auch die richtige war sind wir an dir dran geblieben.

LG Johannes und Lili
 
Guten Abend zusammen, hier leider mit etwas Verspätung die Bilder der Drohne.
Zwei Bilder habe ich auch für den Kalender eingereicht über ein Vote würde ich mich freuen :)
Ausserdem hänge ich mal einen Dropbox-Link an, da bekommt ihr die Bilder dann in voller Auflösung.

Schönen Abend
Tim

Herbstausfahrt 2019-1.jpg Herbstausfahrt 2019-4.jpg Herbstausfahrt 2019-2.jpg Herbstausfahrt 2019-3.jpg
 
Guten Abend zusammen,...
Zwei Bilder habe ich auch für den Kalender eingereicht über ein Vote würde ich mich freuen :)...

Schönen Abend
Tim

Bezüglich Kalender habe ich Bilder eingereicht, die am Asado gemacht wurden. Falls da was in den Kalender kommt, dürfen mir die Besitzer der Autos gerne per PN Wunschnummernschilder nennen oder das Originalnummernschild genehmigen. Ansonsten würden die Nummernschilder neutral von turboforever geändert. Aber erst mal müßte das Voting klappen... Also: Kalenderaktion gut beobachten, Bilder suchen und nach Geschmack handeln.

Herzliche Grüße in den Köln/Bonner-Raum,
Frank
 
Zurück
Oben