5. SAAB-Saturday am 25.Mai 2019

Wenn das Wetter halbwegs wird kommen wir auch. :smile:
 
Vorhersage im Moment: 15 Grad, bewölkt, kein Niederschlag.
Sollte reichen.
 
ACHTUNG!

Am Samstag wird die A1 Fahrtrichtung Osnabrück zwischen Lohne/Dinklage und Holdorf von 07.00 - 19.30 Uhr gesperrt!
Eine Ausweichstrecke ist eingerichtet.
Für alle Anreisenden aus dem Norden eine kleine Zeitverzögerung einplanen bzw. ggf. früher losfahren.

 
und bedenkt: Abf Cloppenburg ist auch gesperrt !!
 
Braucht zufällig noch jemand originale Saab Stahlfelgen für einen 9-3 1 oder 900 2? Könnte die dann mitbringen. Überlege schon die weg zu werfen. Kann keiner mehr brauchen leider...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Nach 2 Jahren Abstinenz bin ich samt Töchterchen um die Mittagszeit rum auch wieder dabei. Muss aber den ranzigen 9-5 nehmen, dessen Überarbeitung noch ansteht. Mit den Pokalen wird es wohl nix :biggrin:. Der 900 steht mit derzeit ausgebauter Dachhimmelpappe im Winterquartier, ohne das Ding ist der lärmtechnisch leider unfahrbar.
 
Mal eine bescheidene Frage in die Runde:
Kommt zufällig jemand aus dem Raum Hannover - Hildesheim nach Osnabrück?:ciao:
Ich würde mich über etwas freien Kofferraum zum Transport freuen. :smile:
Bitte alles weiter über PN
 
So, die Hornisse ist geputzt. Bis morgen!
 
Allen eine gute Anreise:hello:
Freue mich!
 
Mal eine bescheidene Frage in die Runde:
Kommt zufällig jemand aus dem Raum Hannover - Hildesheim nach Osnabrück?:ciao:
Ich würde mich über etwas freien Kofferraum zum Transport freuen. :smile:

Im Kofferraum :eek:? Du bist wirklich bescheiden. Ich hätte Dir auch einen Sitzplatz angeboten... :tongue:
 
Wegen einer Familienfeier in Hamburg weilend wünsche ich allen Teilnehmenden einen tollen SAAB-Saturday in OS.
 
Wir kommen mit dem 9-5 / die Lederausstattung für den Italo Aero vom Jens muss mit.
Kurti - wir kommen. Egal ob es hagelt, schneit oder oder die A1 für immer geschlossen wird. Schmeiß‘ den Grill an ... Essen tun meine Jungs auch was. Bis gleich mal. Hagman
 

Anhänge

  • B8C4CE33-4D16-4EE8-A870-30CA91FB526D.jpeg
    B8C4CE33-4D16-4EE8-A870-30CA91FB526D.jpeg
    687 KB · Aufrufe: 37
Vollgetankt und abfahrbereit...................
 

Anhänge

  • 20190414_172257.jpg
    20190414_172257.jpg
    449,1 KB · Aufrufe: 37
An alle eine gute Anreise. Fahren jetzt gleich aus Bocholt los

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben