5. Herbstausfahrt der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 23.09.2017

Ach, alles immer noch besser als "Nieselregengrau" oder "Schneeflöckchenweiß"! :top:
Gruß
 
Absolut. Das angekündigte Wetter ist vielversprechend und krönt die Arbeit bzw. den Tag. Zudem bleiben die frisch geputzten und/oder polierten Saab's länger sauber. So dass sich die Arbeit auch gelohnt hat. Ich habe heute Abend noch ein bissle nachgelegt. Saapido hat mich in #74 angefixt. Dabei sah der Rote schon beim "1. Saab-Sommar-Utflygt 2017" schon so saugut aus. :top:
 
Bald gehts los! Habe noch schnell für morgen eine klitzekleine Prise "Herbst in Schweden" für das Wetter morgen bei A....n bestellt, damit sich unsere Saab auch wohlfühlen....
 
Geldner ist krankheitshalber raus.....
Leider habe ich von den anderen auch keine Info, ob die jetzt mitfahren, oder nicht....
 
Ich bin untröstlich: Auto ist frisch geputzt und vollgetankt, aber meine Frau fällt grippebedingt flach. Haben erst noch überlegt, dass ich mit der Kleinen die Tour allein mache, könnte Frauchen sich auskurieren. Aber über 1 Stunde Anreise, die Tour selbst und dann wieder 1 Stunde oder mehr Rückreise, dass ist ohne Bespaßung auf der Rückbank noch zu viel Autofahrerei für die Kleine.
Damit muss ich schweren Herzens absagen.

Allen Mitfahrern viel Spaß bei dem vermutlich tollen Spätsommerwetter.
 
Guten Morgen Saabisten!
Die Sonne hüllt sich aktuell zwar noch etwas ein und kommt erst gegen Mittag raus aber es soll weiterhin trocken bleiben! Ein Vorteil haben die Wolken aber auch, im Gegensatz zu den letzten Tagen startet der Tag mit angenehmen 14 Grad.:biggrin: Also, bis gleich um 11h.

... endlich ist es wieder Zeit mit vielen Saabs (aus-) fahren zu können. :driver:

An alle daheimgebliebene wünschen wir gute Besserung!
 
Das Wetter ist jetzt schon klasse!
IMG_0522.JPG Ich bin unterwegs, bis gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir und meiner Frau ein herzliches Dankeschön für diese tolle Herbstausfahrt. Die Strecke war ein Erlebniss und hat uns an die Heimat meiner Frau in Lichtentanne / Saalfeld erinnert.
Da Wetter hat gottseidank mitgespielt und es hat Spaß gemacht mit den anderen Saabfreunden diese Strecke zu fahren. Also nochmals Danke an die Planer und Durchführer dieser Herbstfahrt
Gunter und Karin :ciao:
 
Mist - Gunterdieter war schneller. Ich kann mich ihm voll und ganz anschließen. Es war ein sehr schöner Tag, den meine Frau, mein Sohn und ich sehr genossen haben. Die Organisation war perfekt - Bauer Horst mit Traktor war nicht planbar, aber so langsam war er ja nun auch nicht unterwegs, glücklicherweise. Kein Wunder, dass auch entlegener ansässige Saabfreunde den Weg gefunden haben. Wir kommen sicher zur nächsten Ausfahrt wieder. Vielleicht schaffe ich es ja noch, Bilder hochzuladen...
Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren und Alle, die wir getroffen haben .
Petra, Sven und Andreas
 
Auch von mir ein herzlichen Dank an die Organisation. Es hat mir super gefallen, es war meine erste Saab Ausfahrt aber bestimmt nicht die letzte.

Gruß aus Bochum

Michael
 
Vielen Dank, dass ich mich spontan noch wenigstens für den zweiten Teil und das Abendprogramm einklinken konnte. Es hat echt wieder sehr viel Spaß gemacht! Klasse Origination und vielen Dank für eure Zeit, Mühe und Engagement!
Auf bald und einen schönen Abend!
Gruß
Ansgar
 
Wir sind nach einem herrlichen Tag auch wieder gut zu Hause angekommen. Tausend Dank für die perfekte Organisation!!! Es hat großen Spaß gemacht mit Euch unterwegs zu sein.
Heike und Ulrich.
 
Auch von mir einen Großes Danke schon für die Perfekte Organisation an das Orga-Team.
War ein wunderschönen Tag.
 
Hallo,
nach einen wunderschönen Tag wieder gut angekommen.

Wir danken den Organisatoren für all ihre Mühen und Opfer! Es hat sich wirklich gelohnt :top:
Tolle Planung, tolle Strecke, tolle Locations, tolle Leute... Besser geht nicht!

Dank&Gruß

 
Zurück
Oben