5.European SAAB HUY Meeting 06.10.2019

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von Kurti, 24 September 2019.

  1. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,224
    Danke:
    1,039
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Scheinbar gibt es noch keinen Thread dazu!
    Fährt denn sonst noch jemand von Euch nach Huy? :hello:

    Laut Nicolas Demuynck scheinen noch nicht alle Plätze belegt zu sein.

    65006124_2144282439003536_8541566774846423040_o[1].jpg

    64493980_2137057829725997_4430048918016884736_n[1].jpg
    Johannes99, Sacit und hb-ex sagen Danke.
  2. Johannes99
    Offline

    Johannes99

    Dabei seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    193
    Danke:
    46
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Ich habe mich gestern angemeldet und freue mich schon riesig! :top:
    Kurti sagt Danke.
  3. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,224
    Danke:
    1,039
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Sind seit gestern Nachmittag hier, bisher ist das Wetter besser als angekündigt.
    Die erste belgische Waffel hat auch schon geschmeckt

    IMAG1373-1144x858.jpg
  4. Johannes99
    Offline

    Johannes99

    Dabei seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    193
    Danke:
    46
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Schaut sehr lecker aus :)
    Hoffentlich spielt das Wetter auch am Sonntag mit...
  5. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    2,224
    Danke:
    1,039
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Welcher Saab war denn Deiner? :smile:

    Das Wetter hat in Summe nicht seinen besten Tag gehabt.
    Während des Treffens gab es einige kurze Regenschauer und es war den Tag über eher kühl und feucht.
    Dennoch haben wir alle das Beste aus dem Treffen gemacht und die regenfreie Zeit konnte ausgiebig auf dem Platz verbracht werden um schöne Saab anzusehen. Die kleinen Cafés in Huys Altstadt haben für die Pausen feine Leckereien bereit gehalten.
    Unser @Saab_owl hat sogar den Sieg beim „Beauty Contest“ in der Kategorie 9-5I (OG) errungen - Glückwunsch!

    Bilder folgen sobald ich wieder zu Hause bin.
    Saab_owl sagt Danke.
  6. Johannes99
    Offline

    Johannes99

    Dabei seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    193
    Danke:
    46
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Mein Saab war das 9-3 Cabrio auf dem Parkplatz an der Straße.
    Auf den Plätzen war leider kein Parkplatz mehr frei, so dass wir nur noch außerhalb parken konnten.

    Das Wetter war ziemlich bescheiden, um es mal ehrlich auszudrücken. Aus diesem Grund sind wir auch nicht so lange geblieben und dann weiter zum Circuit de Spa gefahren, wo man Autos in Action bewundern konnte.

    War auf jeden Fall ein schöner Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn es ständig geregnet hat. Man hat das Beste daraus gemacht.
    Kurti sagt Danke.