4. Saab Treffen Oldtimer Tankstelle Brandshof - 04.05.19 in Hamburg

Kleiner Eindruck vom Treffen :smile:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ein Fremd-PKW verirrte sich "irgendwie" ins Video ;)

War trotzdem schön :top:

In der DS lag eine interessante Parkscheibe. 20190505_102932.jpg
 
Noch ein paar weitere Bilder ... auch für alle diejenigen, die die lange Fahrt „nicht machen“ konnten.
Noch ein paar weitere Bilder ... auch für alle diejenigen, die die lange Fahrt „nicht machen“ konnten.
Danke für die vielen schönen Fotos. Wie ich schon bei der Tanke einigen erzählte habe ich mich diesmal mit Fotos zurückgehalten, genau genommen kein einziges gemacht. Schön, dass ich neben all den anderen tollen Saabs aber sowohl meine Family als auch meinen 9000 auf deinen Fotos finde.
Wir waren auch bei allen bisherigen Treffen und waren begeistert über die steigende Anzahl von Fahrzeugen und Besuchern. Schön wieder einige von unseren diversen Stammtischbekanntschaften als auch andere Bekannte getroffen und gesprochen zu haben. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und bin gespannt welche Überraschungen es dann zu bestaunen gibt. Vielleicht mal ein Topola? Na Stöffn, bringen du und Vadders eins mit vom Pfingsttreffen in Trollhättan? :biggrin::ciao:
 
Ein Toppola war in 2016 beim ersten Treffen dabei. Das war, direkt aus Schweden angereist, unser Freund Jan-Ola, der das Treffen mit einem Deutschland-Urlaub verbunden hatte.
Und auch Dänemark beehrte uns mit einem Besuch: Vagn kam extra im 99 mit Saabo am Haken. Ein tolles Gespann!
Aber für 2020 sind natürlich schon andere nette Überraschungen in der Pipeline :-)

IMG_4407.JPG IMG_4402.JPG
 
Danke für die Erinnerung. Jan-Ola habe ich erst bei unserer pretour zur IntSaab in Dinslaken besser kennengelernt. Daher fehlte die Erinnerung. Danke für die Fotos. Sehr schön. :top:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moin Moin nochmal in die Runde,
Vielleicht kennt der ein oder andere schon Justus und seinen Kanal, vielleicht aber auch noch nicht. Obwohl das Treffen schon eine ganze Woche her ist, haben wir es und natürlich nicht nehmen lassen auch noch ein kleines Video zur vierten Ausgabe an der Oldietanke zu produzieren. Denke das Video und die Bilder sprechen für sich, das Treffen war wirklich großartig !
 
Zurück
Oben