4. Saab Treffen Oldtimer Tankstelle Brandshof - 04.05.19 in Hamburg

Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
1.831
Danke
1.250
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Moin moin,

der Termin für das 4. Saab Treffen an der Oldtimer Tankstelle Brandshof ist jetzt bekannt. Am 04.05.19 findet an gewohnter Stelle das Treffen an der Grosstankstelle Brandshof, Billhorner Röhrendamm 4,
20539 Hamburg von 11Uhr - 17Uhr statt. http://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht.html

Ich war bisher auf alle drei vorherigen Treffen dabei. Es war immer eine tolle Veranstaltung und wir hatten immer Glück mit dem Wetter. Welche Baureihen / Baujahre diesmal auf das Gelände dürfen, wird sicherlich noch bekannt gegeben. Der Turbo X wird wie die letzten Jahre auch wieder im Umfeld geparkt, der 900 steht auf dem Gelände. Platz ist im Umfeld genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem der bisherigen drei Jahre war ich durch irgendwas verhindert.
Dieser Termin lässt mich diese Serie ungehindert fortsetzen... :/
 
schade, passt leider nicht :mad:
 
Ich bin wieder dabei, entweder mit meinen 99er oder.................... ganz vielleicht mit meinen 95er...........
 
Komme wie letztes Jahr wieder gerne :smile:
Letztes Jahr bei bestem Wetter noch am Hafen spazieren gegangen und die Svensk Kyrka besucht
 
Termin ist gespeichert,
ich werde auch wieder vorbeigucken :biggrin:

Grüße
Thomas
 
In jedem der bisherigen drei Jahre war ich durch irgendwas verhindert.
Dieser Termin lässt mich diese Serie ungehindert fortsetzen... :/
Ich fürchte, auch bei uns wird das so werden, so fest es für dieses Jahr eigentlich auch geplant war. Aber Pläne sind das eine...
 
Danke für die Info. Schaunmermal...
 
Sollte bei uns passen - Termin ist vorgemerkt.
Vielleicht ist der Sunbeach bis dahin angemeldet.....
 
Und die Gäste mit neueren Modellen drücken sich die Nase am Zaun platt oder wie läuft das da ab?
 
Zumindest müssen wir ausserhalb des Geländes auf dem Damm parken, per pedes ist auch für uns der Zugang gestattet :cool:
 
Danke für die Info und was erwartet uns dann dort?
 
Pommes und Frikadelle sind auch immer sehr lecker:eating:
Ich mache aber auch immer einen "Rundgang" außerhalb der Tankstelle. Da gibt es den einen oder anderen schicken "Neuwagen" zu bestaunen. Das Alteisen ist aber hier auf den Gelände in dieser umfangreichen Vielfalt recht einizigartig im Norden.
 
Vielleicht kommt ja dieses Jahr eine Abordnung aus Berlin :hello:
 
Meine Sonett III und ich werden wieder dabei sein - wie die letzten Jahre!
 
Schaun wir mal. Mit dem lepO wollte ich nicht unbedingt kommen.
 
Also, wenn alles klappt komme ich mit dem Kommunalwagen. :smile:
 
Zurück
Oben