4.SAAB SATURDAY OSNABRÜCK am 26.05.2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von Kurti, 14 Dezember 2017.

  1. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    12,425
    Danke:
    1,241
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    für Bremen und umzu:

    Hinfahrt: möglicher Treffpunkt: 10:30 Rastplatz Wildeshausen

    Rückfahrt über B68 Richtung Cloppenburg ..?
    Wasser sagt Danke.
  2. saapido
    Offline

    saapido

    Dabei seit:
    27 Juni 2015
    Beiträge:
    498
    Danke:
    407
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    Ohne
    Hallo,
    "Pfingstferien" sind 2018 in NRW eine ganze Woche... :top:
    Genau genommen sind wir von Pfingstmontag bis zum 27.5. am Alfsee...
    Von daher passt Osnabrück aber Ueffeln nicht. Für einen Tagestripp ist es dann doch zu weit...
    Gruß
  3. Jake.Elwood
    Offline

    Jake.Elwood

    Dabei seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    517
    Danke:
    116
    SAAB:
    9-3 I
    Kurz zum Thema Anfahrt nochmal - ich hab‘s vom letzten Jahr nicht mehr ganz präsent, da ich mit dem 9-5er der besten Frau von allen kam, wie sieht es mit der Zufahrt hinsichtlich Spoilerverträglichkeit aus - keine Low-Rider, aber mein Sohn und ich mögen mit zwei etwas tiefergelegten 9-3ern kommen?
  4. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    1,735
    Danke:
    656
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT

    Vor Ort gibt es eigentlich keine Böschungswinkel, die dem Auto gefährlich werden könnten.
    Ein Teil der Einfahrt ist in Kopfsteinpflaster, aber das ist kein Hindernis.
    Das Gelände ist Oldtimer-erprobt und bisher sind alle heile auf den Platz gekommen.
    Jake.Elwood sagt Danke.
  5. Saab_owl
    Offline

    Saab_owl

    Dabei seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    4,540
    Danke:
    589
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2,3T
    Turbo:
    FPT
    ... und sogar wieder vom Platz herunter ...

    Vi ses imorgon :hello:
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  6. HAGMAN
    Offline

    HAGMAN

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    554
    Danke:
    275
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    8893
    Turbo:
    FPT
    Saab aus allen Epochen. Vielen Dank für die Organisation

    Anhänge:

    trollhetz, hansetroll, atur und 2 andere sagen Danke.
  7. 96er
    Offline

    96er

    Dabei seit:
    1 April 2012
    Beiträge:
    539
    Danke:
    455
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    Schön wars,der 95 hat seinen ersten großen Ausflug heile hinter sich gebracht.Dank an Phillip fürs möglich machen.
  8. teuto
    Offline

    teuto

    Dabei seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,193
    Danke:
    376
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Schönes Treffen heute in OS, viele schöne Saabs aller Typen und Altesklassen da, viele nette Saab-Kollegen wiedergesehen, neue kennen gelernt.
    Und richtig voll wars - aber kein Wunder bei dem tollen Wetter.
    Dank an die Organisatoren!

    Grüße aus BI - Thomas
    Kurti sagt Danke.
  9. marianne013
    Offline

    marianne013

    Dabei seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    87
    Danke:
    24
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1990
    Turbo:
    FPT
    Klasse Veranstaltung bei Kaiserwetter. Danke an die Organisation. Bis hoffentlich zum nächsten Jahr.
    Kurti sagt Danke.
  10. Wasser
    Offline

    Wasser

    Dabei seit:
    29 Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke:
    34
    SAAB:
    99
    Baujahr:
    1983
    Sehr schönes Treffen und schöne Saabs
  11. Kurti
    Offline

    Kurti

    Dabei seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    1,735
    Danke:
    656
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1989
    Turbo:
    FPT
    Bedanke mich herzlich an alle aus Nah und Fern für das zahlreiche Kommen.
    Nur mit Euch ist so eine Veranstaltung möglich.
    Das gute Wetter hat den Rest erledigt.

    Jury Preise gingen an:

    1.) Saab 96 Cabrio Eigenbau aus NL
    2.) Saab 9-5 mit Sonett 3 auf Hänger aus NL
    3.) Saab 9-7x mit 900I auf Hänger aus PB
    4.) Weiteste Anreise aus Freiburg im Breisgau Saab 9-5I

    IMAG0301-1024x768.jpg
    IMAG0305-1024x768.jpg
    IMAG0290-1024x768.jpg
    Faltrad007, eSTeDue, trollhetz und 4 andere sagen Danke.
  12. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    12,425
    Danke:
    1,241
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
  13. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    1,028
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Komme gerade eben erst zurück von Norderney (eine Woche Kaiserwetter auf der Kaiserinsel) und dann noch mit dem Ovlov und Familie. Ich wäre sonst auch gerne mal gekommen. Schade!Die Bilder sehen wirklich toll und voll aus! :top:
    Ihr hattet aber auch alle wirklich „Wetter“!
    Kurti sagt Danke.
  14. Jake.Elwood
    Offline

    Jake.Elwood

    Dabei seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    517
    Danke:
    116
    SAAB:
    9-3 I
    Wieder ein sehr schönes Treffen. Mag es keine neuen Saabs geben, die Marke lebt mit ihren Enthusiasten weiter. Und - Gott sei Dank hat Jemand die Klimanlage erfunden, egal ob mit oder ohne Dach.
    Vielen Dank an die Organisatoren und hoffentlich wieder im nächsten Jahr, vielleicht mit noch mehr Teilnehmern und einer Strassenbaubehörde, die die entsprechenden Autobahnen fertiggestellt haben werden....
  15. atur
    Offline

    atur

    Dabei seit:
    24 März 2017
    Beiträge:
    616
    Danke:
    169
    SAAB:
    900 II
    Na da sind doch schom wieder Fotos für den neuen Saabkalender 2019 dabei. Konnte leider nur das vom letzten Jahr im Kalender bewundern statt selbst dabei zu sein. Weite Anreisen und wenig Zeit vertragen sich leider nicht so gut. Daher danke an alle Fotografen, die mit ihren Fotos ein wenig Teilhabe ermöglichen.
  16. saapido
    Offline

    saapido

    Dabei seit:
    27 Juni 2015
    Beiträge:
    498
    Danke:
    407
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1986
    Turbo:
    Ohne
    Hallo,
    nach dem tollen Treffen gab es für uns noch eine schöne Abkühlung im Alfsee...
    Urlaub mit Kultur und SAAB-Treffen verbinden, besser geht es (fast) nicht!
    => Den Ausrichtern ein großes DANKE für das schöne Treffen.
    => Allen Teilnehmern Dank für interessante Gespräche und Einblicke in eure SAABs

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dank&Gruß

    P.S. 200Km Rückfahrt am Sonntag bei ca. 29° ohne Klima... dafür Staufrei! Ist ja auch was :top:
    trollhetz und Kurti sagen Danke.
  17. trollhetz
    Offline

    trollhetz

    Dabei seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    574
    Danke:
    732
    Super mal wieder!
    So viele Teilnehmer, dass die Zeit nicht reichte, leider. Hoffe jedoch auf Anknüpfungen im nächsten Jahr.
    Danke für diesen schönen Nachmittag mit netten Gesprächen!

    1024_BSC_7644.jpg 1024_BSC_7646.jpg 1024_BSC_7655.jpg 1024_BSC_7657.jpg 1024_BSC_7666.jpg 1024_BSC_7669.jpg 1024_BSC_7673.jpg 1024_BSC_7675.jpg 1024_BSC_7683.jpg 1024_BSC_7690.jpg