4.SAAB SATURDAY OSNABRÜCK am 26.05.2018

Das ist eine schöne Location und eine nette Veranstaltung! Ich bin wie in den letzten Jahren wieder dabei

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Ich versuche diesmal auch zu kommen. Der Termin ist notiert. Zwei Wochen davor haben wir sowieso Urlaub. Das passt also schon mal! :top:
 
Die Gradachaft Bentheim ist durch mich auch vertreten :biggrin:
 
Ich vermute, du wirst nicht der einzige Grafschafter sein. :biggrin:
 
Das Emsland ist auch dabei !
auch auf der 41 Troll-Rallye 11-13.Mai
Gruß aus Herzlake
 
Moin,
komme auch. Danke für die Organisation.
Das war echt gut. Richtig - dass ALLE SAAB Gruppen (Sonett bis 9-5) dabei waren. Nicht nur 900/I etc...wenngleich ich nur solche bieten kann. So muss das. Gruss aus VEC. Olaf

Ps: ein bisschen Teilemarkt dabei ??
 

Anhänge

  • 1F4129C9-1E60-4C73-BE58-91FDD4D3E1B3.jpeg
    1F4129C9-1E60-4C73-BE58-91FDD4D3E1B3.jpeg
    618,1 KB · Aufrufe: 56
  • 0CDAAD3B-6D7F-4248-BEF1-B860660BA691.jpeg
    0CDAAD3B-6D7F-4248-BEF1-B860660BA691.jpeg
    836,6 KB · Aufrufe: 57
Das Emsland ist auch dabei !
auch auf der 41 Troll-Rallye 11-13.Mai
Gruß aus Herzlake
Die Troll-Rallye spare ich mir aus bekannten Gründen: Auf der 2013er wurde mir mein 9-3er CV zu Klump gefahren :-(

Im Ernst: Das war auch eine nette Veranstaltung, aber in OS gab's deutlich mehr Benzin und E-Saab Gespräche :-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Das ist gut zu wissen.
Vielleicht bringe ich ein bisschen was mit.
Einiges zu oft und doppelt gesammelt ... na ja.
 
Ich wohne in der Grafschaft Bentheim und würde gerne kommen. Allerdings brauche ich dazu für mein Cabrio noch einen neuen Gebrauchtmotor. Siehe dazu den gesonderten Thread.
Wäre super, wenn das Cabrio bis dahin wieder laufen würde ...
 
Motoren Team
Langwedel
Tel.04232 944529 letzten Monat einem gekauft Läuft super 125 T gelaufen
 
Wollte eben Kontakt aufnehmen, aber die Telefonnummer scheint nicht zu stimmen.
 
Motor Saab 9-3 9-5 2,0 Turbo B205E 110KW 150PS 110 - 145tkm
Preis: 850 € Ebay Kleinanzeigen
 
Zurück
Oben