3. Saab-Treffen in Hamburg - am 5. Mai 2018

Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Viele schöne Autos und nette Versorgung für das leibliche Wohl. Bis zum nächsten Jahr! :top:
 
Oh natürlich ganz vergessen... Vielen lieben Dank für die tolle Organisation und das Team der Tankstelle für die gute Bewirtung
 
Schliesse mich an und danke ebenfalls. Haben es leider nach der Besichtigung des 9-5 nicht mehr zurückgeschafft. Zu der Besichtigung an anderer Stelle demnächst mehr......
 
Konnte leider nur für 15 min vorbeikommen. Junior war ungeduldig und wir mussten noch zum Fußball nach Hannover.... es waren schöne Autos da.
 
War wieder sehr schön. Die Anreise von Gießen nach HH hat sich Mal wieder gelohnt. Auf der BAB haben wir nur einen 9-5 SC aus den NL gesehen. Sonst kein Saab mehr gesichtet ... Man könnte meinen, die waren alle in HH :rolleyes: Orga war wie immer Topp:top:
 

Anhänge

  • IMG_20180505_121956945_HDR.jpg
    IMG_20180505_121956945_HDR.jpg
    649,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_20180505_114207803_HDR.jpg
    IMG_20180505_114207803_HDR.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zu wem gehört der Hund in der Warnweste?
Sieht aus wie unsere Hundedame.
 
Das war ein tolles Treffen bei feinstem Hamburger Kaiserwetter. Ich hab immer noch Sonnenbrand im Nacken:biggrin:
Vor lauter Gucken kam ich gar nicht zum Fotos machen aber hier wurden ja bereits einige sehr schöne Fotos hochgeladen.
Vielen Dank auch dafür.

Grüße
Thomas
 
@engländer : Das ist Orgateam-Mitlied, Entertainment-Offizier und Wichtigtuer "Pedro". Spanischer Ex-Straßenköter aus der robusten Rasse der berüchtigten "Senf-Hunde" – ein Mischling, bei dem jeder seinen Senf dazu geben durfte. :biggrin:
100%iger Saab-Fan. Er liebt besonders das Fahren im 901 Cabrio und hört schon von weitem am Motorengeräusch, dass man nach Hause kommt :top:
 
Unsere sieht genauso aus, ist allerdings das Modell griechischer Strandscheißer. Dachte ich hätte ein Geschwisterchen aus ihrem Wurf gefunden. Die sind alle über den Tierschutz nach Deutschland vermittelt worden.
 
Tolle Bilder, konnte leider nicht kommen. Vielleicht nächstes Jahr. Top Super deine Autos sehen gut aus. Gruß Saab Freund
 
Zurück
Oben