3. Saab-Treffen in Hamburg - am 5. Mai 2018

Der Stadtpark hat einen schönen Spielplatz - aber Wechselkleidung mitnehmen - ist mit Wasserspielen
 
Der Stadtpark hat einen schönen Spielplatz - aber Wechselkleidung mitnehmen - ist mit Wasserspielen
Danke, das hört sich schonmal gut an. Aber kenn mich da nicht so aus, laut Google im Stadtteil Winterhude bzw. Barmbek? Wo parkt man da am besten?
 
Moin,
Kanu mieten und auf der Alster paddeln. Wetter ist doch perfekt!
 
Dann gebe mir mal Bitte Bescheid, wenn Du näheres weisst.
Ist das die Total Raststätte
an der Autobahn?

Danke Mathias

Moin Matze,

wir haben geplant uns gegen 9:30h beim Daisys Diner zu treffen und dann gemütlich nach Hamburg zu zuckeln.
A1 Abfahrt Oyten Nr 52.
Freut mich das Du dazustoßen möchtest und zeitlich paßt es ja auch, denke ich ! :top:

Gruß,

Walther
 
Hej Mathias!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!
Es werden bestimmt wieder einige aus dem Großraum Bremen kommen.
Letztes Jahr hatten sich einige verabredet und sind im "Konvoi" angereist.
Vielleicht findet das ja dieses Mal wieder statt?
@ vinario oder hb-ex: wisst Ihr etwas davon, ist etwas geplant?

Und:
Natürlich bekommst Du so einen Aufkleber! Sprich einfach einen vom Orga-Team an. Wir tragen gelbe Westen und sind nicht zu übersehen :-)

Bis Samstag und Gruß
Olli
Olli,

es läuft alles und wir kommen natürlich.

Bis Samstag, freu mich !

Gruß,

Walther
 
Danke, das hört sich schonmal gut an. Aber kenn mich da nicht so aus, laut Google im Stadtteil Winterhude bzw. Barmbek? Wo parkt man da am besten?
Dazu erzählen wir dir mehr, wenn wir dich abholen. Ich war da schon öfter, besonders als meine jetzigen Riesen klein waren. :biggrin:
 
Bin diesmal mit dem 9000 dabei, den ich letztes Jahr direkt nach dem Treffen erworben und abgeholt habe. Waren damals mit einem Saab angereist und haben quasi mit zweien die Heimreise angetreten. :rolleyes:
 
@hanseat Wildpark Schwarze Berge käme mir in den Sinn. Kostet wenig und ist auch für mal kurz ok, wenn man eine kleine Runde macht und nicht alles sehen will. Spielplatz auch da. Verkehrstechnisch ist gerade eigentlich alles schlimm, Parkplätze anderswo ebenso, als nicht ortskundiger umso mehr.
 
:tongue: Schau mir morgen nach dem Treffen wohl noch nen 9-5 an. Ob es da wohl eine Wiederholung zum letzten Jahr gibt? Mit einem hin und 2 zurück......?
 
Moin Matze,

wir haben geplant uns gegen 9:30h beim Daisys Diner zu treffen und dann gemütlich nach Hamburg zu zuckeln.
A1 Abfahrt Oyten Nr 52.
Freut mich das Du dazustoßen möchtest und zeitlich paßt es ja auch, denke ich ! :top:

Gruß,

Walther
Ich versuche pünktlich da zu sein. Wenn ich es nicht schaffen sollte, es braucht niemand warten. Man sieht sich dann in HH.


Wann wolltet Ihr weiterfahren Richtung Hamburg?

Matze
 
Ich versuche pünktlich da zu sein. Wenn ich es nicht schaffen sollte, es braucht niemand warten. Man sieht sich dann in HH.


Wann wolltet Ihr weiterfahren Richtung Hamburg?

Matze
So kurz nach 10 :00 Uhr

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
@autoditacker danke für den Tip. Wird notiert. Habe meinen Kids nun aber schon das Planschbecken (ohje, hoffentlich ist da schon Wasser drin? :eek:) und die Eisdiele im Stadtpark schmackhaft gemacht. :biggrin: Liegt ausserdem Wegtechnisch noch eher auf dem Weg. Der Wildpark ist komplett andere Himmelsrichtung als unserer Heimweg. Will den Kids nicht noch mehr Fahrerei aufbrummen, ist eh schon viel morgen. Aber danke trotzdem. Das nehmen wir mal auf die Liste für nen Urlaub.
 
:tongue: Schau mir morgen nach dem Treffen wohl noch nen 9-5 an. Ob es da wohl eine Wiederholung zum letzten Jahr gibt? Mit einem hin und 2 zurück......?
wie in alten Zeiten, der Osten fährt am Wochenende zum Shoppen in den Westen. :rolleyes::biggrin:
 
Und wie war es nun :confused:
Fotos bitte :hello:
 
War gestern ein tolles Treffen wieder einmal. Gefühlt vielleicht ein bisschen weniger Beteiligung als letztes Jahr, aber trotzdem gab einige tolle Autos zu bestaunen. Das Wetter hat auch mitgespielt... Was will man mehr?!
Auf der Facebookseite vom Saab Club Nord gibt es eine kleine Bilderauswahl.
Ich hoffe der Link funktioniert bei allen...
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1069145569892688&id=408310119309573

Ich habe aber auch noch ein paar Fotos... Unprofessionell mit dem Handgerät fotografiert, könnt ihr euch die gerne runterladen.
https://www.dropbox.com/sh/gmljpbrddotp0d6/AACyom9NTKKDf4ud67Dbp4Swa?dl=0
 
Hier auch von mir ein Paar Impressionen des 3. Hamburger Saab-Treffens.

Es war wieder eine großartige Veranstaltung – und das verdanken wir in erster Linie Euch, die Ihr so zahlreich mit Euren tollen Fahrzeugen von nah und fern zu uns nach Hamburg gekommen seid!

Auch ein großes Dankeschön an meine Kollegen des Orga-Teams – und natürlich an unseren Gastgeber Jann mit seiner Tankstellen-Crew, die uns den ganzen Tag über hervorragend mit Pommes, Bratwurst, Kuchen und Erfrischungsgetränken versorgt haben. Vor allem letztere waren wichtig, da es Petrus einfach nur gut mit uns gemeint hat – und das Wetter schöner hätte nicht sein können.
Der Blick in den Spiegel heute früh ist der Beweis: Etwas Sonnencreme hätte mir gestern wohl nicht geschadet…

Nun aber genug geredet! Hier die ersten Bilder:

P1060299.jpg P1060303.jpg P1060306.jpg P1060314.jpg P1060312.jpg P1060321.jpg P1060323.jpg P1060322.jpg P1060328.jpg P1060300.jpg
 
Zurück
Oben