25.7. - Ausfahrt des Rostocker Stammtisches

Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
2.905
Danke
708
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hallo,
der Rostocker Stammtisch macht am Samstag, den 25.7. eine kleine Ausfahrt in das Mecklenburger Umland, grobe Richtung Wismar und Schwerin. Wir wollen uns die ein oder andere landschaftliche Sehenswürdigkeit und fahr-attraktive Strecken raussuchen. Genaue Route ist noch in Planung. Wir werden im Laufe des Vormittags starten und je nach Interesse Abends kulinarisch abschliessen.
Eingeladen sind alle Interessierten. Anmeldungen oder Fragen an mich, @Berni oder @patapaya

alleedesjahres108_v-contentgross.jpg
 
Moin,

ich würde mal ganz vorsichtig Interesse bekunden.
Meine Partnerin und Ich hätten an diesem Wochenende Zeit und würden dann von SA auf SO in Rostock übernachten.

Wenn ihr nähere Details kennt und wisst wie viele Teilnehmer es werden, freuen wir uns darüber.
Vielleicht haben ja auch ein paar Hamburger Zeit, @fly @hansetroll @Jan_HH usw. :hello:
 
Ich wünsch euch viel Spaß :top: vielleicht klappt es im Herbst mal wieder Zu euch hoch :smile:
 
Interessiert:ciao:

Muss mal schauen, ob wir an dem Wochenende nicht sogar zufällig ab Freitag in der Heimat bei der Familie sind.
Alternativ mach ich alleine Heimaturlaub.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ich bin natürlich dabei...
 
Wenn ihr nähere Details kennt und wisst wie viele Teilnehmer es werden, freuen wir uns darüber.
Vielleicht haben ja auch ein paar Hamburger Zeit, @fly @hansetroll @Jan_HH usw. :hello:

Moin, danke für den Hinweis! Lust hätte ich, wäre Saab Veranstaltung Nr.1 in diesem Jahr und würde die perfekte Gelegenheit geben mal mit @hansetroll über sein Saab 90 Projekt zu quatschen ;) Aber leider nicht in der Hansestadt unterwegs :/ Allen anderen aber viel spaß!
 
...Wenn ihr nähere Details kennt und wisst wie viele Teilnehmer es werden, freuen wir uns darüber...
Die Anzahl der Teilnehmer ist ja noch vollkommen offen, Berni, patapaya und MeinerEiner sind auf jeden Fall dabei. :redface: Aus dem weiteren Stammtisch-Umkreis denke ich werden sicher noch der ein oder andere dazu kommen.
Und wenn sich da noch einige aus dem Hamburger Umland finden wäre es doch ganz nett.

Details zur Route usw. geben wir hier natürlich rechtzeitig bekannt.
 
Na dann melde ich hier auch mal Interesse an. Muss mal schauen, ob ich vom Campingplatz weg und an einen Saab komme.
 
Ich such auch noch ein Ziel für einen Ausflug am 25.7. ;)
 
Gibt es eventuell schon ein paar Neuigkeiten?
 
Moinsen! Danke für die Initiative. Bin auch mit dabei und gespannt auf die Details :smile:
 
Guten Morgen,
also...
Treffen in Bad Doberan, Parkplatz Am Drümpel (Kreuzung Alexandrinenplatz).
Start gegen 11 Uhr.
Die Route:
Heiligendamm, Kühlungsborn, Bastorf, Rerik, Wismar, Klützer Winkel, Insel Poel...
Abschluß ca. 18 Uhr gemeinsames Abendessen
"Glüders's Schlemmerstübchen" in Oertzenhof/Poel
Für die Teilnehmerzahl bitten wir Anmeldung.
Grüße und ein schönes Wochenende.
wünscht Berno
 
Mal´ne kurze Frage:
Tagestourismus ist in Mecklenburg-Vorpommern weiterhin untersagt. Für den Aufenthalt in Mecklenburg-Vorpommern muss mindestens eine Übernachtung gebucht sein.
Gilt das immer noch ?
 
Ja. Ist noch so. Vielleicht mag Dir ein Mecklenburger eine Unterkunft bestätigen?
 
Das wäre doch gar kein Problem! Ich bin auch gern dabei!
 
Hallo zusammen,
wir spielen gerade mit der Idee am Samstag früh aufzustehen und bei Euch mitzufahren.
Es wird sich allerdings erst am Donnerstag fest entscheiden. Falls das für die Planung handhabbar ist, dann würden wir am Donnerstag konkret werden.
Grüsse
Peter
 
Das sollte jetzt nicht das Problem sein. Bis dann!
 
Zurück
Oben