23.06.18 - save the date!!! Midsommer Schrauberworkshop

Ja ! Das war ein ganz toller Tag in lockerer und zwangloser Atmosphäre mit vielen netten Saabisten, anregenden Gesprächen und ausgezeichneter kulinarischer Versorgung in fester und flüssiger Form ... Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an Jevo, unseren Gastgeber ! Ein solches Schraubertreffen zu organisieren, kostet viel Zeit und persönlichen Einsatz ... Ich zolle ihm meinen größten Respekt !
 
20180623_203753.jpg 20180623_203744.jpg 20180623_203727.jpg 20180623_184523.jpg 20180623_184502.jpg 20180623_184458.jpg 20180623_155127.jpg 20180623_155148.jpg 20180623_162251.jpg

Liebe SAABisten!

Es freut uns, dass es allen gefallen hat!

Es war ja auch ein markenfremder Gast dabei, der mir bestätigte, dass die SAAB Fahrer ja besonders nette Leute sind!:ciao:

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme und die Beteiligung, dass die Veranstaltung zu so einem schönen und runden Treffen wird. Die kulinarische Versorgung war ja wieder phantastisch.

Ein besonderer Dank geht an unseren Grillmeister schwarzwitti!!!:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, nächstes Mal gerne wieder :smile:

Gibt's diese Saab Beachflag mitlerweile im Ausverkauf? :tongue:
Habe ich mitlerweile schon auf mehreren (Privat-) Veranstaltungen gesehen.
 
Auch von meiner Seite noch ein herzliches Dankeschön an Jevo, dass er uns wieder aufgenommen hat und er unseren diesjährigen Schrauberworkshop bis in den Midsommar-Abend samt Übernachtung ermöglicht hat. Es war wie immer klasse! Danke!
Gleichzeitig erwähnen möchte ich an dieser Stelle auch das Engagement und die Bereitschaft aller Teilnehmer und Besucher den Tag mitzugestalten, in dem jeder für die kulinarische Auswahl gesorgt hat und wir so einen schönen Tag verbringen konnten.
Schwarzwitti möchte ich auch in diesem Jahr für seine Grillkünste danken!:top:

Das WM-Spiel mit GER gegen SWE hat den Tag dann noch abgerundet und es bis zum Schluss spannend gehalten. :biggrin:

.... das Wetter war in diesem Jahr dann doch besser als erst gedacht. Es blieb trocken, auch wenn es am Abend frisch wurde. Schwedisch eben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Vignette ist ja suuuper !
 
Zurück
Oben