Ausstattung - 2018’ er Karten sind da...

Hat jemand Erfahrungen mit Bloms Navi-Update? Auf der Homepage steht, dass einige Audio-Befehle nicht mehr funktionieren, kann das jemand bestätigen. Funktioniert dann die Freisprecheinrichtung noch - also kann man Anrufebefehle geben wie bisher: Sprechtaste gedrückt halten - "Telefon" - "Anrufen" - ....
Seit v4 sollen die Exit-Pfeile bei den Autobahnabfahrten verbessert worden sein ...
 
Hallo aus Berlin, habe noch die Version aus 03/2021 mit dem Bug bei den Autobahn-Pfeilen; läuft ansonsten bisher problemlos, auch in Bezug auf die Freisprecheinrichtung. Allerdings nutze ich das Navi nicht mit Sprachbefehlen.... Würde es weiterempfehlen, da mehr Länder abgedeckt werden und in der letzten Dekade doch einige Strassen dazu gekommen sind :)
 
Zurück
Oben