2. Schraubertreff des 1. Deutschen SAAB-Club e.V.

Hallo, Hallo,
Soooo nun sind die Finger wieder sauber

Nein ganz ehrlich, war echt super nett wie beim ersten mal.
Ich hoffe wir sehen uns ein drittes mal

Und auch ganz toll, neue Saab Fahrer/in waren dabei mit vielen neuen Ideen u. Hinweisen

LG Ulf und Eva
Vielen Dank an das Orga Team
 
So nun habe ich auch mal kurz Zeit auch ein Dankeschön loszuwerden und mich für den netten Tag und die netten Leute zu bedanken ...auch, das ich so spontan noch dabei sein durfte ...jetzt muß ich mich wieder um meinen "Nachwuchs " kümmern, der eine oder andere weiß ja , wovon ich rede ...
Nochmals danke und liebe Grüße ...
Andreas
 
Vielen Dank auch von meiner Seite!
Es war ein wirklich tolles Treffen, nette Leute, interessante Gespräche und schöne musikalische Untermalung.
 
Auch ich möchte noch einmal Danke sagen :ciao: Ein solch entspanntes und lustiges Treffen wäre ohne so tolle Teilnehmer nicht möglich gewesen :top::top:

Aber wir als Veranstalter haben auch wieder dazu gelernt - das nächste Treffen werden wir wohl ein wenig "überbuchen", denn auch diese Mal sind einige, fest angemeldete Teilnehmer nicht gekommen und haben auch nicht abgesagt.
Das führte dazu, dass jemand auf der Warteliste nicht kommen konnte obwohl Platz gewesen wäre...
:rolleyes:
 
Ach noch etwas: Der Film ist fertig:biggrin::biggrin:

(Und ich hoffe inständig das Bernd mir verzeiht, aber die "Nockenwelle" war als Aufmacher einfach zu gut...:tongue::ciao::ciao:)

Viel Spaß beim Anschauen!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal super toll geworden der Film, auch der " einspann " sehr gelungen.
Da freut man sich auf das 3. Schraubertreffen

LG
Eva und Ulf
 
Toller Film! Auch hierfür lieben Dank.
Eines muss ich dazu noch anmerken:
Wie ich schon im Filme sagte: "den mit der Nockenwelle kenne ich nicht..." :laugh: - aber er sieht jemanden bei mir zu Hause zum Verwechseln ähnlich :dancing:Und der kann zum Glück Spaß verstehen...
 
Cool, da wäre man gerne dabei gewesen!
 
Zurück
Oben