Motor .- 2.3t Hirsch Upgrade 185 PS/280 Nm -> 220 PS/340 Nm

Wow. Sehr gepflegt!
... schönes Auto! :-)
(und irgendwie ja auch zumindest gefühlt ein ganz klein wenig "silbern") ;-)

Dabei fällt mir gerade ein, dass mein Wagen vor 1-2 Wochen ja auch gerade von der Aufbereiterin wiederkam (inkl. winziger "Lederreparatur" an Seite des Fahrersitzes), ich Trottel aber vollkommen vergessen habe, danach schöne Fotos zu machen. asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, das müsste ich wohl auch mal machen lassen... :rolleyes:
 
Hach, das müsste ich wohl auch mal machen lassen... :rolleyes:

Wenn der Wagen nicht völlig versift ist, ist es auch gar nicht teuer.
Den Grundstein hatte ich ja 2019 mit der vollen Aufbereitung gut gelegt. :smile:
Das dicke Elefantenleder ist immer noch wie neu :biggrin:
 
Nö, geht auch mehr um den Lack...

Lack hat er ja auch 2019 das volle Programm bekommen.
Das sieht man immer noch und ist mit normaler regelmäßiger Plege auch noch ein paar Jahre haltbar :smile:

Falls das mit Verkauf nix wird, stelle ich ihn ab dem 1.11.21 in eine Tiefgarage.
Hab durch Zufall einen günstigen Stellplatz erwischt.
Sind zwar 20 Minuten Fahrzeit aber das ist egal :rolleyes:
 
Herbstimpressionen von heute vor dem Winterschlaf in der TG :smile:

42355028ic.jpg


42355030zh.jpg
 
"Winterschlaf"?

Ihr habt es gut ... ihr habt ja meist mehrere Saabs zur Auswahl.
Ich juckel immer nur mit einem einzigen rum (nicht nur Saab, sondern Auto generell) .... :bawling:
(aber der war ja vor kurzem wenigstens gerade bei der "Kosmetik" und kommt demnächst nun noch zur üblichen Kontrolle kurz zum "Freundlichen").
... dann kann er auch den Salz-, Matsch-, Schnee- & Regenstürmen hier "im Norden" der Republik die nächsten Monate beruhigt trotzen! Hoffentlich. ;-)
 
Sorry, meine Bilder sind meist selbslöschend mit Verfallsdatum. :rolleyes:
Nach zwei Jahren und drei Monaten durchaus verständlich ……:rolleyes:……war ja fast vorgestern ……

Gruß, Thomas
 
Das ist nicht sinnvoll für so einen Verwendungszweck. Dann lieber gleich ohne Fotos posten.
 
Zurück
Oben