2,3 Turbo Motor in einem 900-2 verbauen

Richtig schön ist es natürlich nicht. Ab Werk wurde aber anscheinend auch einfach Material entfernt beim Viggen, wenn auch mit der Fräse.

Wenn man die nicht hat dann ist die Flex vielleicht eine akzeptable Notlösung. Wenn die Antriebswellen montiert sind sieht man es eh nicht mehr. Muss wohl jeder selbst entscheiden, ob er das vor sich verantworten kann...
 
Um mal die Eingangsfrage zu beantworten: Ich habe mit einem Freund schon einen 900 2.3T gebaut. Würde es wieder tun. Mir gefällt die Idee mit dem Tausch des Kurbelwellentriebs.
 
Ich hätte einen 900 2.3T schon längst umgesetzt, würde mein 2.0T nicht schon so rund laufen.
 
Es macht auch wenig Sinn einen B204/5 durch einen B234 (oder gar B235) zu ersetzen.
 
Es macht auch wenig Sinn einen B204/5 durch einen B234 (oder gar B235) zu ersetzen.

Ich glaube in dieser Rubrik fragen wir nicht nach dem Sinn sondern nach den Möglichkeiten. :biggrin:

Eine davon liegt in meinem Regal:
abbott ECU.JPG
 
Zurück
Oben