1978: Saab 900 vs 99 - das waren Zeiten

@RabeS ja, sehr interessant, danke dafür, und gerne mehr!
@F.Aurelius : Tipp: Rechtsklick, speichern unter, Namen ohne "!!!" vergeben, fertig
 
SAAB90_1984 Prospekt
 

Anhänge

  • Saab90-1984_Prospekt.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 14
SAAB 96 GL Artikel
 

Anhänge

  • SAAB 96 GL (1989) - Kopie.PDF
    790,8 KB · Aufrufe: 10
SAAB 99 1980

Zwischendurch immer mal mehr.m
 

Anhänge

  • Saab 99 1980 1.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 16
Ich habe mir mal, eine Weile her, eine kleine Sammlung von SAAB-Prospekten angelegt. Muss in das Archiv greifen. Es ist nur ein bisschen. Ich schreibe hier nur von Prospekten, die bereits in PDF vorliegen, d.h. irgendwann von irgendwem gescannt worden sind. Die Größe der PDF passt hier nicht ins Forum zum Download. Ist ja okay so.

Falls jemand Interesse haben sollte, mein Vorschlag:
Ihr schreibt mit Eure Mailadresse als PN.
Ich sammele die Adressen
Stelle die Sammlung als .zip nach Autotyp zusammen.
Sende sie via Server wetransfer an Euch zum Download bereit. Aber erst frühestens nächste Woche.
Meine Firmenserver will ich aus Sicherheitsgründen nicht für einen Download freischalten.
 
Zurück
Oben