16-Zoll-Felgen Saab 901 Cabrio

Registriert
23. Dez. 2018
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1983
Turbo
Ohne
IMG_20220609_Seitenansicht.jpg IMG_20220609_Nardi-Lenkrad.jpg
Hallo, ich bin seit diesem Frühjahr stolzer Besitzer eines Saab 901-Cabrios mit chicken 16-Zoll-Felgen mit 205/50er Reifen.
Leider sind diese nicht eingetragen, ebenso das schöne Nardi-Lenkrad.
Das Auto ist ein Amerika-Import mit einer 0000-Codierung.
Kann mir jemand helfen bezüglich der erforderlichen Eintragungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja superklasse, vielen Dank für die Lenkrad-ABE!
 
Mein TÜV-Prüfer war bzgl. der 16`` ziemlich entspannt.
Habe ihm ein Zubehörprospekt und technische Daten vom 9000 vorgelegt, nachdem dieses Fahrzeug schwerer ist war die Eintragung kein Problem.
Ich fahre wegen der schmalen Radlaufleisten auch 195er
 
Das hört sich ja schon mal entspannt an. Ich werde beim nächsten Radwechsel dann wohl auch auf 195er gehen, aber die Pirellis haben noch ein paar Kilometer Gummi drauf...
Könntest Du mir diesen Prospekt zukommen lassen oder eine Quelle verraten?
 
Habe soeben bei ebay den Zubehörprospekt 1987 erstanden . Mit dem Foto meiner Felgen vorne drauf. Das war ein guter Tip, dankeschön!
 

Anhänge

  • 220721_Saab900-Zubehörprospekt-1987.jpg
    220721_Saab900-Zubehörprospekt-1987.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben