16.10.2016 : Öffentliche Ölwannen-Reinigung in Köln-Poll

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
751
Danke
477
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
FPT
Hallo ihr Saabfreunde,

am Sonntag, den 16.10.2016 findet bei mir in der Halle eine Ölwannendemontage und -reinigung an einem 902/B204i statt. Da dieses Thema ja immer mal wieder von Interesse ist, haben wir beschlossen das Ganze "Öffentlich" zu machen. Jeder Interessierte kann (nach vorheriger Anmeldung) vorbei kommen, zuschauen oder auch tatkräftig mitschrauben - je nach Gusto. :cool::smile:
Auf jeden Fall werden die einzelnen Schritte erklärt und Fragen nach bestem Wissen beantwortet. :hello:

Natürlich soll die gesellige Komponente nicht zu kurz kommen....:beer::pepsi:

Für alkoholfreie Getränke, den Grill und entsprechende Sitzmöbel sorgen wir - das Grillgut möge bitte jeder selbst mitbringen... Ein paar Salate wären auch nett....:ciao::ciao:

Wir freuen uns jedenfalls auf nette Menschen, gute Gespräche und ein paar dreckige Finger - obwohl Handschuhe haben wir nun wirklich genug....:biggrin:

Hier nochmal eine Übersicht :

Datum : Sonntag, 16. Oktober 2016
Uhrzeit : ab 11.00 Uhr, Ende offen....
Ort : Köln-Poll (genaue Adresse und das Prozedere für den Zugang zum Gelände gibt's nach der Anmeldung)
Anmeldung : !Hier klicken!

Natürlich haben wir nicht unbegrenzt Platz, daher werden wir ggf. die Teilnehmerzahl begrenzen müssen.

Saabige Grüße,

mikeköln + ssason (für den 1. Deutschen Saab-Club e.V.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee! Viel Spaß dabei!
 
Schade. Da bin grad weg in Urlaub. Macht ihr nen Livestream? ;-)
Viel Spaß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geile Idee. Habe mich direkt mal angemeldet :top:

Wird zufällig noch ein zweiter Patient benötigt? :biggrin:
 
Wird zufällig noch ein zweiter Patient benötigt? :biggrin:

Für den Termin eher nicht....:biggrin:

Aber : Ja nachdem wie gut das Ganze ankommt gibt es schon im nächsten Frühjahr den nächsten Schraubertreff :cool:
Wer weiss, vieleicht wird das ja eine regelmäßige Veranstaltung....:tongue::biggrin:
 
Naja wenn ich einmal dabei war weiß ich ja wie es geht.
Wenn man sich dieses Jahr die Finger schmutzig machen will, einfach die passenden Klamotten mitbringen?
 
Naja wenn ich einmal dabei war weiß ich ja wie es geht. Das ist der Hintergedanke dabei :cool:
Wenn man sich dieses Jahr die Finger schmutzig machen will, einfach die passenden Klamotten mitbringen? Genau so :top:

Es soll bei evt. stattfindenden Wiederholungen natürlich jedes Mal um eine "andere Baustelle" an unseren Saabs gehen :wink:
 
super idee.....leider habe ich das gerade im zuge der TÜV Abnahme machen lassen, und es war dringend nötig....
 
Super Aktion! Wäre gern dabei! Dreckig machen beim spielen! Leider bin ich im Urlaub! Vielleicht das nächste Mal!
Zweimal ist im Rheinland schon Tradition!!!
 
Nur noch knapp 4 wochen bis zum Schraubertreff, und einige wenige Plätze sind noch frei...:cool::ciao:
Also wer kurz entschlossen noch kommen möchte : Hier geht's zur Anmeldung :biggrin:
 
Nur noch knapp 4 wochen bis zum Schraubertreff, und einige wenige Plätze sind noch frei...:cool::ciao:
Also wer kurz entschlossen noch kommen möchte : Hier geht's zur Anmeldung :biggrin:
ca 10 verdreckte Ölwannen könnte ich für Reinigungsdarstellung zur Verfügung stellen, gereinigt an mich zurück.....:tongue:...:rofl:....Porto übernehme ich!.......:vroam:
 
ca 10 verdreckte Ölwannen könnte ich für Reinigungsdarstellung zur Verfügung stellen, gereinigt an mich zurück.....:tongue:...:rofl:....Porto übernehme ich!.......:vroam:

:biggrin::biggrin::tongue:

Aber : nicht das die Ölwanne von Jazzyfates 902 sauber ist....:eek: Dann stehe ich aber dumm da...:aetsch: Also, wer weiß vieleicht brauche ich doch eine.....:biggrin:
 
Danke für die Info bei der Herbstausfahrt. Ich habe mich direkt angemeldet und freue mich drauf.
 
Hallo.... ,hört sich interresssant an. Wäre gerne dabei. Bin gespannt.
Habe mich mal angemeldet.
Gruß Andreas
 
So, die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht :eek::cool:

Glückwunsch Andreas - du hast den letzten Platz erwischt...:hello:
Das Anmeldeformular ist jetzt geschlossen. Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Tag .:smile:

Ansonsten sind wir mittlerweile recht sicher, dass es im Frühjahr einen 2. Schraubertreff geben wird....:driver:

Saabiger Gruß,

ssason & Mikeköln.
 
Hallo...ja sehr cool danke schön....da habe ich ja Glück gehabt.
Bis später mal :hello::top:
 
So, die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht :eek::cool:

Glückwunsch Andreas - du hast den letzten Platz erwischt...:hello:
Das Anmeldeformular ist jetzt geschlossen. Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Tag .:smile:

Ansonsten sind wir mittlerweile recht sicher, dass es im Frühjahr einen 2. Schraubertreff geben wird....:driver:

Saabiger Gruß,

ssason & Mikeköln.
Wo dann richtig geschraubt wird? Finde ich gut! :top:
 
Zurück
Oben