15 Minuten vor 06:00 Uhr

Aber gerne doch Alexander

Hallo Detlef,

danke für die Übernahme der "Administration" mein Freund:biggrin:

Lieber Freund Alexander,

so und jetzt kann ich Dich gleich mal richtig ....herzlichst begrüßen - im Reich der Glasharten . Na da hast Du Dir ja schöne Freunde ausgesucht - wird Deine Frau sagen ,

wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...:eek: - was hat der der für ne Mühle ??? Ja solche Dinge kommen nu auf Dich zu :biggrin:.

Einen schönen Sonntag auch an Deine Familie

Detlef
 
und waschen...

Guten Morgen!
Was hat euch so früh aus dem Bett gerissen?!? Mein Saab schläft um diese Zeiten noch, Ölwechsel gibts erst ab 8:00 Uhr :tongue:

Ja Daniel, guten Morgen um 08:00 Uhr ( ist ja fast schon wieder Abend )
waschen hättest ihn ruhig können und den Krepelaus dem Kofferraum werfen ( über Nachbars Zaun - wenns noch nicht hell ist ).

Trolligen Gruß

Detlef
 
Waschen mit meinen kalten Händen? nene das tu ich ihm nicht an! Und Krempel gibts bei mir nicht, ausser dem blöden Warndreieck wofür man keinen Halter vorgesehen hat *kopfschüttel* ist mein Kofferraum klinisch rein.
Hab das Auto ja erst 3 Tage...
 
Hast Du aber Schwein gehabt...

Waschen mit meinen kalten Händen? nene das tu ich ihm nicht an! Und Krempel gibts bei mir nicht, ausser dem blöden Warndreieck wofür man keinen Halter vorgesehen hat *kopfschüttel* ist mein Kofferraum klinisch rein.
Hab das Auto ja erst 3 Tage...

Na , Handschuhe mußt halt schon tragen, nicht daß sich der SAAB noch erkältet :eek:

Schönen Sonntag noch Daniel
 
Was nützt der dicke Audi wenn der fahrer ein Dussel ist:rolleyes:
Ich habe original mal 2 Spieler auf der Straße zur Sau gemacht:tongue:
Die waren doch echt der Meinung die Straße zu blockieren um sich abzusprechen wo sie parken sollen!!!!! Arrogante Pfeifen!!!
Leider habe ich zu wenig Ahnung von Fußball um die Namen zu kennen, aber Gesichter vergesse ich nicht :P
 
Dussel ???

Was nützt der dicke Audi wenn der fahrer ein Dussel ist:rolleyes:
Ich habe original mal 2 Spieler auf der Straße zur Sau gemacht:tongue:
Die waren doch echt der Meinung die Straße zu blockieren um sich abzusprechen wo sie parken sollen!!!!! Arrogante Pfeifen!!!
Leider habe ich zu wenig Ahnung von Fußball um die Namen zu kennen, aber Gesichter vergesse ich nicht :P

Na Daniel, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :rolleyes:.
Aber bedenke : Es ist nicht alles auf dem Saab steht auch Saab drin :biggrin:, was für andere Marken auch gilt.

Vom Fußball versteh ich auch nicht so viel, sonst würd ich ja damit Kohle machen :eek:

Schönen Sonntag noch

trolligen Gruß

Detlef
 
Klopf, klopf, poch, poch

Ja guten Morgen hier auch erst einmal...:smile:, wie liegt sichs denn so auf der faulen Haut am Morgen :biggrin: ?
Da mache ich doch grad meinen Forumskontrollgang und stelle fest : alles schläft noch :biggrin:.
Gibt ja ein ganz schlechtes Bild ab :tongue:, na ja, Ihr werdet wieder sagen : er läuft ja sooo gut, da braucht man sich nicht um die Zeit drum kümmern :rolleyes:.
Huldigen sollt Ihr ihn täglich um die Zeit natürlich :biggrin:, wenn er Euch schon so gute Dienste leistet :smile:.

Aber wenn Ihr mal was anderes kauft , dann würdet Ihr schon lange auf sein, da Ihr drunterliegen müßtet, sonst bräuchtet Ihr ne Busfahrkarte, weil die Gurke ja nicht läuft:eek:.

Einen schönen Tach noch

und trollige Grüße

Detlef
 
Nicht alles, ein kleines Dorf...........

Guten Morgen :)
 
Verd.......ich bin zu spät. In der Firma um 5.55 angestempelt.....und Nightcruiser ist wieder erster.:biggrin:
 
Ihr seit ja verruckt......alle wir ihr da seit.......:biggrin:
 
Mein Saab war schon 30 min. Gassi gehen jetzt. So fängt der Tag gut an
 
Daß ist aber fein

Mein Saab war schon 30 min. Gassi gehen jetzt. So fängt der Tag gut an

so gehört sich daß, nicht daß er noch in der Garage etwas laufen lässt - hmm - die Sauerei :biggrin:

Hast ja fein gemacht...falls jemand Fotos gemacht hat dabei...in 3-4 Wochen kommen die dann schon automatisch :biggrin:

trollige Grüße

Detlef ( einer der Verrückten hier )
 
Mein Aero hat wohl serienmäßig nen Schutzengel verbaut.
Gestern hatte ich 2x das Glück das ich auf der "richtigen" Spur fuhr und mich gleichzeitig jemand rechts überholte (Hauptstraße) *fg*

Jedesmal dachte ich schon *mist* doch kaum zuende gedacht braust nen anderes Auto rechts an mir vorbei:biggrin:
Soviel Glück hatte ich lange nicht mehr, so solls bleiben YEHAW
 
Zurück
Oben