15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ins Land der leeren Kühlschränke... :tongue:
Bin schon vor Ort und esse der lokalen Bevölkerung die kargen Vorräte weg. Was man hat, hat man...:biggrin:
Besser ist das...:tongue:...

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nach zwei Wochen:redface: gerade rechtzeitig zur Rückfahrt wieder auf dem Damm, so heftig hatte es uns lange nicht erwischt.:frown:
Endspurt beginnt.:hello:
 
Guten Morgen ……
 
Besser ist das...:tongue:...

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nach zwei Wochen:redface: gerade rechtzeitig zur Rückfahrt wieder auf dem Damm, so heftig hatte es uns lange nicht erwischt.:frown:
Endspurt beginnt.:hello:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Moin:ciao:

Besser ist das...:tongue:...

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nach zwei Wochen:redface: gerade rechtzeitig zur Rückfahrt wieder auf dem Damm, so heftig hatte es uns lange nicht erwischt.:frown:
Endspurt beginnt.:hello:

Das freut mich :top: Bei mir hat es jetzt auch fast vier Wochen gedauert bis ich wieder fit geworden bin. Ich war zwischendurch auch wieder drei Tage arbeiten, was sich als böser Fehler herausstellte.
 
@raser @Sacit , @brose Merci :hello:, gut angekommen.
Morgen und Montag haben sich 8 Interessenten für unsere Wohnung hier angesagt, bin gespannt wie viele letztendlich kommen.:rolleyes:
Leider kostet die Wohnung für die Nachmieter fast 200 CHF mehr asdf,
drei sind schon abgesprungen. Wär ich aber auch, vor allem weil es für den Kurs bessere Angebote gibt.

@Saabine71 Danke :hello:, schön dass es dir auch wieder besser geht :top:

4 Wochen sind aber echt heftig gewesen:eek:.
 
Zurück
Oben