15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von fortissimo, 14 November 2008.

  1. turboflar
    Offline

    turboflar

    Dabei seit:
    29 Januar 2003
    Beiträge:
    5,825
    Danke:
    713
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
  2. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    8,688
    Danke:
    530
  3. Hutzelwicht
    Offline

    Hutzelwicht Herr Kaiser

    Dabei seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    9,514
    Danke:
    1,645
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    FPT
  4. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45,476
    Danke:
    5,962
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Guten Morgen ……
  5. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45,476
    Danke:
    5,962
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Der Herr……:ciao:……
  6. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45,476
    Danke:
    5,962
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Griaß di ……:ciao:……
  7. Carsten9001
    Offline

    Carsten9001

    Dabei seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    4,403
    Danke:
    892
    6 Grad, wolkig aber trocken.
  8. raser
    Offline

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    8,906
    Danke:
    630
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY01
    Turbo:
    LPT
    Moin
    4 Grad Regen
    :coffee:
  9. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45,476
    Danke:
    5,962
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Hat alles geklappt ……:smile:……lag auf jeden Fall die richtige Frau im Bett……:tongue:……
  10. Stephan131
    Offline

    Stephan131

    Dabei seit:
    9 Juli 2015
    Beiträge:
    2,987
    Danke:
    270
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1973
    Turbo:
    Ohne
  11. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    4,914
    Danke:
    421
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
  12. Saabine71
    Offline

    Saabine71 Miss Antikörper

    Dabei seit:
    21 Juli 2016
    Beiträge:
    7,608
    Danke:
    289
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Moin:ciao:

    Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, das mit den Pausenräumen ist überall so, außer es gibt eine Reinigungskraft, das gab es auch schon oder es wurde wie im Kindergarten ein Küchendienst eingeteilt:rolleyes:
    Und es sind immer die gleichen, die die Sauerei wegräumen. Ich habe gleich am zweiten Tag die Spülmaschine ausgeräumt, alles in den Schränken verstaut (man kann ja wirklich mal reingucken, damit man weiß, wo was steht).
    Das Ekelzeug in der Spüle habe ich stehen gelassen, denn :" I'm not your mama!" Vielleicht sollte ich das mal in die Mülltonne neben der Spülmaschine parken, dann gibt es demnächst auch keine Teller und kein Besteck mehr.

    Und Gleichgültigkeit, da saßen verschiedene Herrschaften am Tisch und guckten mir interessiert beim Ausräumen der Spülmaschine zu.
    "Ihr könnt die gern neu einräumen, denn ich bin nicht eure Putzfrau!"
    Was mich besonders ärgert, ist diese mangelnde Wertschätzung dieser Leistung durch den AG: es gibt einen schönen Pausenraum, Getränke wie Kaffee/Tee, Mineralwasser und Apfelschorle sind kostenlos!
    Und dann lässt man es so verkommen? Warum? Möchte man sich seine Verpflegung demnächst lieber selbst mitbringen?
  13. erik
    Online

    erik

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    17,635
    Danke:
    6,700
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Leider wissen viele Leute heutzutage sowas nicht zu schätzen und sehen es als gegeben an, daß andere sich da schon drum kümmern werden. :rolleyes:

    Ist bei mir auf der Arbeit auch immer mal wieder so, daß es in der Kaffeeküche so Zustände gibt. War schon paar mal kurz davor die dreckigen Tassen und Teller einfach in die Mülltonne zu entsorgen. Sind auch immer nur bestimmte Leute, ich weiß recht sicher wer die Säue sind. Aber wenn man mal drauf anspricht, fühlt sich keiner angesprochen. That's life.
  14. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    4,914
    Danke:
    421
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Oder sie sind beleidigt, wie kleine Kinder.
  15. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45,476
    Danke:
    5,962
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
  16. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    4,914
    Danke:
    421
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Sehr gerne :smile::tee:
  17. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    45,476
    Danke:
    5,962
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    :top:……
  18. TI 9000
    Offline

    TI 9000

    Dabei seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    621
    Danke:
    54

    Ich hab das so gemacht. Angekündigt p Aushang und Hinweis auf dem Tisch und Spüle. .... Alles weg was gebraucht, ungebraucht nicht weggespült und/oder geräumt wird kommt ab.... usw.

    Hat gewirkt, war ganz schnell kein Geschirr mehr da. (alles in der Tonne, nicht weggeräumt )
  19. erik
    Online

    erik

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    17,635
    Danke:
    6,700
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Ja, sowas haben wir auch mal probiert. Nützt nix. Juckt keinen. Gibt allenfalls aggressives Gemaule hinterher wenn man tatsächlich mal was entsorgt. Auch nicht die Patentlösung.
  20. TI 9000
    Offline

    TI 9000

    Dabei seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    621
    Danke:
    54
    maulen konnte keiner, das das Geschirr von mir (Fa.) gekauft war.
    Allerdings werden nun die eigenen Tassen/Teller doch eher weggepackt.

    Patentlösung gibt es anscheinend nicht.