15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin...... wie kann man bei den Temperaturen nur Kaffee trinken..... wenns kein Eiskaffee ist:confused:
 
Die Idee dahinter ist, dass der Körper bei warmen Getränken besser runterkühlt
 
Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Hier geht’s gleich weiter……:rolleyes:……es gibt viel zu tun……wie immer stets bemüht ……asdf……

Nee, ich kenne das mit den Störfallbetrieben, und dann den Betrieb wieder hochfahren:eek:

Ich bedauere Dich schon sehr :shakehands: , wenn ich Zeit habe ...

Dat willste nicht mitmachen. Das ist Stress pur, weil trotz aller Notfallpläne immer was schief gehen kann. Und dann wird es auch schnell gefährlich.
Ich hatte schon mal eine 18h- Stundenschicht wegen so was ähnlichem. Aber was soll man machen, wenn wegen Orkan sämtliche Zufahrten komplett gesperrt worden sind? Dann kann keine Ablösung kommen und man selbst kommt ja auch nicht weg.
 
Nee, ich kenne das mit den Störfallbetrieben, und dann den Betrieb wieder hochfahren:eek:



Dat willste nicht mitmachen. Das ist Stress pur, weil trotz aller Notfallpläne immer was schief gehen kann. Und dann wird es auch schnell gefährlich.
Ich hatte schon mal eine 18h- Stundenschicht wegen so was ähnlichem. Aber was soll man machen, wenn wegen Orkan sämtliche Zufahrten komplett gesperrt worden sind? Dann kann keine Ablösung kommen und man selbst kommt ja auch nicht weg.
Notfallpläne sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen wenn die Realität zuschlägt ……:rolleyes:……also heißt es seinen Instinkten und Erfahrungen vertrauen und improvisieren ……und mit etwas gesundem Menschenverstand kommt man schon klar……
 
Wenn Du Dir den Oberkörper und das Gesicht blau anmalst ist der Unterschied aber kaum noch zu erkennen - da muss dann erst einmal einer drauf kommen.........:biggrin:
 
Zurück
Oben