15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen @brose: Sei froh, wenn du gut schläfst - bei mir in meiner Bude hier in Villingen-Schwenningen ist es so warm, dass ich dermaßen schlecht schlafe und mittlerweile voll übernächtigt bin.
 
Guten Morgen @brose: Sei froh, wenn du gut schläfst - bei mir in meiner Bude hier in Villingen-Schwenningen ist es so warm, dass ich dermaßen schlecht schlafe und mittlerweile voll übernächtigt bin.
Eine Klimaanlage im Schlafzimmer ist schon was feines……:wink:……möchte ich nicht mehr missen……
 
Mimi. Schon wieder so warm. Und da soll ich auch noch Staub machen heute. :-|
 
Lange habe ich es nicht wahrhaben wollen, aber nun kann ich die Augen wohl nicht mehr davor verschließen.
Die Preise für Gummibären (Grundnahrungsmittel) haben stark angezogen … :eek:

Die Krise ist da …. :bawling:
 
36 Grad
Ich mach jetzt Feierabend und fahre nach Hause. :coffee:
 
nach Gewitter lauschige 24°
 
Hier auch Temperaturstur von 36°C auf 22°C mit viel Wasserdampf :bath:
 
So weit runter ging es hier in Norden nicht. Und jetzt blauer Himmel dazu.
 
Zurück
Oben