15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin ,12 Grad nass und windig Tendenz zunehmend
:coffee:
 
Guten Morgen. 10 Grad und leicht bewölkt.
 
Heute gab es mal eine neue Erfahrung.
Ich habe heute zum ersten Mal im Leben...einen Flug verpaßt!
Auf der Autobahn war ein fetter Stau in dem ich ewig gestanden habe.
Der Gasfuß in der Ölwanne, die Abgabe der Mietschlörre ohne Volltanken und eine Bestzeit im Viertelmeilenrennen für Rimowa-Koffer konnten das Unheil nicht abwenden.
Der Flieger war noch da - aber der Check-in schon dicht!
Also schnell umgebucht auf Samstag, alle anderen Verbindungen hatte ich schon im Stau checken lassen.
Über Dubai mit Umsteigen dort und einem langem Aufenthalt oder über Doha, da machte nichts wirklich Sinn.
Außerdem drohten mit anderen Airlines Diskussionen wegens des speziellen Visums.
Saudi-Arabien ist derzeit für Touristen wieder geschlossen.
Mit dem Shuttlebus zum anderen Terminal, direkt zu de langen Reihen bei der Autovermietung.
Der Tag war noch nicht zuende, es gab noch Potential für Ungemach.
In Form des akuten Mangels an Mietwagen. Und absoluten Mondpreisen
Kunden-Bonus-Status und Blingbling-Karte zum Trotz.
Am Ende ist es dann eine S-Klasse geworden.
Zumindest was den Preis angeht.
Das Auto selbst kam etwas bescheidener daher.
Wie gesagt, es gab noch Potential für Ungemach.
In Form eines Renaul Clio... Automatic...

Was für eine Scheisskarre!
Was für ein blöder Tag...

Au backe... Das klingt echt nach einem gebrauchten Tag. Die Daumen für Samstag sind gedrückt:top:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

@all: Wir hatten das dann untereinander geklärt und auch wieder vertragen. Er hat versprochen dieses Thema in meiner Gegenwart zu lassen. Mir reicht diese Aussage. Er hat sogar freiwillig meine Sachen eingepackt. Ich habe auch nie von ihm mit so einer Äußerung gerechnet. Alles wieder gut heute, da ich frei habe :smile:
 
@all: Wir hatten das dann untereinander geklärt und auch wieder vertragen. Er hat versprochen dieses Thema in meiner Gegenwart zu lassen. Mir reicht diese Aussage. Er hat sogar freiwillig meine Sachen eingepackt. Ich habe auch nie von ihm mit so einer Äußerung gerechnet. Alles wieder gut heute, da ich frei habe :smile:

Das ändert nix, aber auch gar nix an Deiner reaktiven Verhaltensweise - diese ist weder erklärbar, noch zu entschuldigen - ich würde hier ein Antiagressionstraining dringend anraten - auch basierend auf Deinen früheren Einlassungen.
 
20210923_194333.jpg
Wir haben es hier echt unglaublich schwer und es ist fast nicht auszuhalten. So ein Urlaub.............:biggrin:
 
Zurück
Oben