15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von fortissimo, 14 November 2008.

  1. syncromat
    Offline

    syncromat

    Dabei seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    3,983
    Danke:
    372
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Da gäbe es bei uns auch keine Gnade. Sofern es an entsprechender Stelle kund getan würde. Leider trauen sich die meisten Frauen nicht, trotz Zeugen.
  2. Urbaner
    Offline

    Urbaner

    Dabei seit:
    31 August 2012
    Beiträge:
    3,473
    Danke:
    987
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    Ohne
    Bei uns wäre so jemand vermutlich direkt gegangen.

    Allerdings gab es hier auch eine Dame, die mit dem Begriff "sexuelle Belästigung" sehr viel Schindluder getrieben hat.
    Glücklicherweise kamen die Lügen irgendwann ans Licht, die Dame hat professionelle Hilfe bekommen. Nun ist wieder alles tutti.
  3. Saabine71
    Offline

    Saabine71 Miss Antikörper

    Dabei seit:
    21 Juli 2016
    Beiträge:
    6,429
    Danke:
    282
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Gab es und er war im Fremdschämmodus, weil ich mir den "verbal Übergriffigen" sofort gepackt und in die Ecke gestellt habe. Das macht er nie wieder.

    Jo, so kenne ich das auch. Er sollte seine Chance nutzen.

    Da habe mal keine Sorge, denn sowas lasse ich mir absolut nicht gefallen. Von niemand! Das "rrrrrk" des Messers war keine Drohung, das war ein Versprechen. Das ist anscheinend angekommen. Ansonsten geht es gleich in den vorderen Teil des Gebäudes, ohne Zwischenstufe über den direkten Vorgesetzten.
  4. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    7,888
    Danke:
    497
    Moin...

    @Urbaner: Alles Gute zum Weltbürgertag
  5. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    7,888
    Danke:
    497
    Bei uns wäre dies eine Abmahnung für beide Parteien - sexuelle Belästigung/Androhung von körperlicher Gewalt.....
  6. Urbaner
    Offline

    Urbaner

    Dabei seit:
    31 August 2012
    Beiträge:
    3,473
    Danke:
    987
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    Ohne
  7. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    39,979
    Danke:
    5,554
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    So war es auch von meiner Seite gemeint……das eine ist genau so zu ahnden wie das andere……
  8. Hutzelwicht
    Offline

    Hutzelwicht Herr Kaiser

    Dabei seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    8,677
    Danke:
    1,430
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    FPT
    Die Äußerungen des Kollegen gehen gar nicht, da sind wir uns ja wohl alle einig. Allerdings reagiert man daraufhin nicht mit einem gezückten Messer. Das eine ist eine verbale Vollentgleisung, die den Tatbestand der sexuellen Belästigung ( wohl aber nicht der Nötigung ) darstellt, das andere ist eine konkrete Gewaltandrohung. Wäre ich Euer Chef würdet Ihr beide heute die Verpflichtung gehabt haben Euch bei der Arbeitsagentur arbeitssuchend zu melden.
  9. Sacit
    Offline

    Sacit Dünnblechretter

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    17,642
    Danke:
    1,612
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
    Es gab einen Horrorfilm...
    "2021 - Die Wahl der Qual"
  10. Sacit
    Offline

    Sacit Dünnblechretter

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    17,642
    Danke:
    1,612
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
    Alles Gute! :hello:
  11. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    3,745
    Danke:
    1,944
    SAAB:
    9-5 II
    Baujahr:
    2011
    Turbo:
    FPT
    Mein Opa sagte immer, die Tröge bleiben die gleichen, nur die Schweine die daraus fressen, ändern sich .

    Ich denke es trifft es ziemlich genau dieses Jahr.
    Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    So traurig es auch ist.
  12. Sacit
    Offline

    Sacit Dünnblechretter

    Dabei seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    17,642
    Danke:
    1,612
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
    Heute gab es mal eine neue Erfahrung.
    Ich habe heute zum ersten Mal im Leben...einen Flug verpaßt!
    Auf der Autobahn war ein fetter Stau in dem ich ewig gestanden habe.
    Der Gasfuß in der Ölwanne, die Abgabe der Mietschlörre ohne Volltanken und eine Bestzeit im Viertelmeilenrennen für Rimowa-Koffer konnten das Unheil nicht abwenden.
    Der Flieger war noch da - aber der Check-in schon dicht!
    Also schnell umgebucht auf Samstag, alle anderen Verbindungen hatte ich schon im Stau checken lassen.
    Über Dubai mit Umsteigen dort und einem langem Aufenthalt oder über Doha, da machte nichts wirklich Sinn.
    Außerdem drohten mit anderen Airlines Diskussionen wegens des speziellen Visums.
    Saudi-Arabien ist derzeit für Touristen wieder geschlossen.
    Mit dem Shuttlebus zum anderen Terminal, direkt zu de langen Reihen bei der Autovermietung.
    Der Tag war noch nicht zuende, es gab noch Potential für Ungemach.
    In Form des akuten Mangels an Mietwagen. Und absoluten Mondpreisen
    Kunden-Bonus-Status und Blingbling-Karte zum Trotz.
    Am Ende ist es dann eine S-Klasse geworden.
    Zumindest was den Preis angeht.
    Das Auto selbst kam etwas bescheidener daher.
    Wie gesagt, es gab noch Potential für Ungemach.
    In Form eines Renaul Clio... Automatic...

    Was für eine Scheisskarre!
    Was für ein blöder Tag...
  13. Nordischbynature
    Offline

    Nordischbynature Tankwart-Freund Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    7,090
    Danke:
    700
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    LPT
    Es kann nur besser für dich werden… Viel Glück
  14. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    4,810
    Danke:
    583
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Heute bin ich mal Erster, guten Morgen vom Queen Alia Flughafen in Amman, hoffe, dass mein Flug nach D pünktlich um 03.10 Uhr geht
  15. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    39,979
    Danke:
    5,554
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Guten Morgen ……
  16. Nordischbynature
    Offline

    Nordischbynature Tankwart-Freund Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    7,090
    Danke:
    700
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    LPT
    Guten Morgen schuschammen…..

    Der Herr :ciao:
  17. Stephan131
    Offline

    Stephan131

    Dabei seit:
    9 Juli 2015
    Beiträge:
    2,434
    Danke:
    170
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Moin

    Mir ist müde.
  18. Nordischbynature
    Offline

    Nordischbynature Tankwart-Freund Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    7,090
    Danke:
    700
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    LPT
    Need; :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
  19. 96er
    Offline

    96er

    Dabei seit:
    1 April 2012
    Beiträge:
    1,228
    Danke:
    540
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
  20. Stephan131
    Offline

    Stephan131

    Dabei seit:
    9 Juli 2015
    Beiträge:
    2,434
    Danke:
    170
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Jo, am besten intravenös!