15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin

Bewölkt und nachts Regen. Das Gewitter mit Golfball grossem Hagel hat es zum Glück nicht bis ins Tal geschafft:eek:
 
Moin

Gewitter der heftigeren Art...Regen...Pause...und dann von vorne...

Kann nur besser werden :hello:.


:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Guten Morgen zusammen :hello:

17* aktuell trocken
 
Gutgen Morgen, noch wolkenloser Himmel, aberein frisches Lüftchen.
@Stephan131 Alles Gute und Gute Genesung. Bodensee ist wirklich schön, wir werden im Spätsommer noch mal hinfahren..........
 
Guten Morgen. 20 Grad und bedeckt. Gab etwas Regen seit gestern, aber kein Gewitter.
 
Sind endlich am Gardasee gelandet. Italien fast nur Stau. Dafür haben wir gleich einen passenden Platz bekommen. Kontrolliert wurde nichts, auch auf dem Platz wollte bis jetzt niemand irgendwas sehen. Jetzt erstmal einen schönen :coffee: und nachher ein leckeres Gösser naturtrüb.:beer:
 
Sind endlich am Gardasee gelandet. Italien fast nur Stau. Dafür haben wir gleich einen passenden Platz bekommen. Kontrolliert wurde nichts, auch auf dem Platz wollte bis jetzt niemand irgendwas sehen. Jetzt erstmal einen schönen :coffee: und nachher ein leckeres Gösser naturtrüb.:beer:
Auf eure gute Ankunft :beer: und eine schöne Zeit dort.
 
wir hatte ein super sonniges CV wochenende
gestern über Land nach Bünde - leckeres vom Grill
heute mittagessen in wildeshausen
:hello:

p.s.
@Stephan131 Gute Genesung.
 
Zurück
Oben