15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen schuschammen.

Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen, ob wir auch von der Regenflut in Mitleidenschaft gezogen worden sind: der Kelch ist an uns vorüber gegangen. Nur wenige Kilometer weiter sieht es aber ganz anders aus (Hagen). Gemessen hat ein Nachbar 94 Ltr/qm in 2 Stunden.
 
Guten Morgen. 17 Grad und ein paar Wolken, aber trocken.
 
Guten Morgen
Guten Morgen schuschammen.

Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen, ob wir auch von der Regenflut in Mitleidenschaft gezogen worden sind: der Kelch ist an uns vorüber gegangen. Nur wenige Kilometer weiter sieht es aber ganz anders aus (Hagen). Gemessen hat ein Nachbar 94 Ltr/qm in 2 Stunden.
asdf Boh, meine Geografiekenntnisse muss ich mal dringen auffrischen. Ich hatte Hagen nicht als Nachbargemeinde von Dortmund auf dem Zettel. Nun ist es aber gut zu wissen, dass Ihr gut davongekommen seid.:top:

Guten Morgen:hello:
 
Guten Morgen

asdf Boh, meine Geografiekenntnisse muss ich mal dringen auffrischen. Ich hatte Hagen nicht als Nachbargemeinde von Dortmund auf dem Zettel. Nun ist es aber gut zu wissen, dass Ihr gut davongekommen seid.:top:

Guten Morgen:hello:

Steht’s zu Diensten :biggrin:
2A3CC36E-A385-43F7-A69D-38AC95AC6F0A.png
wir sind so ziemlich im Süden des Bezirks „Hörde“
 
Gerade auf der A3 Rtg, Köln, eine lange Kolonne von Feuerwehr- und THW-Fahrzeugen...
Ich frage mich allerdings, wieso hier nicht im großen Stil die Bundeswehr zur Hilfe eingesetzt wird. Die haben eigentlich alle technischen Möglichkeiten und auch jede Menge Leute :confused:


Guten Morgen :hello: aus dem Regen und Nebel und kalt
 
Guten Morgen

asdf Boh, meine Geografiekenntnisse muss ich mal dringen auffrischen. Ich hatte Hagen nicht als Nachbargemeinde von Dortmund auf dem Zettel. Nun ist es aber gut zu wissen, dass Ihr gut davongekommen seid.:top:

Guten Morgen:hello:
Mal ne Tour durch den Pott :biggrin: machen
 
Hat er keine Probleme mit, alle grün oder H :biggrin:
 
Hoch die Hände, Wochenende!
So ein bisschen verhageln einem die Katastrophenmeldungen schon das Ganze :(

getarnt.JPG
 
Hier sinds 28°C und drückend schwül.
Krasser Gegensatz zu den Unwetterorten :mad:
 
Zurück
Oben