15 Minuten vor 06:00 Uhr

Deiner Gattin geht’s gut?
 
Hier ist auch genug zu tun heute……:rolleyes:……
 
Shit! Was machst du nur:eek::eek::eek:
Ich nix.... Polizei auch nix (war der Wagen hinter dem Unfallverursacher), kennt wohl den ansässigen Unternehmer..... noch nicht mal Personalien erhoben zwecks Bußgeldbescheid " gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr"....geschweige denn Alk-Test nur die Ansage an meine Frau, dass sie das wohl untereinander ausmachen können.....
 
Ich nix.... Polizei auch nix, kennt wohl den ansässigen Unternehmer..... noch nicht mal Personalien erhoben zwecks Bußgeldbescheid " gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr"....
Dafür braucht man heutzutage keine Beziehungen mehr. Mir ist jemand mit voller Absicht ins Auto gefahren. Im Nachhinein wurde er mit 30€ verwarnt. Nichts ist passiert wegen falschaussage und gefährlichem eingriff in den Straßenverkehr.
 
Zurück
Oben