15 Minuten vor 06:00 Uhr

Eben wurde es bei uns ziemlich dunkel. Mal aus dem Fenster geschaut: Oha, da braut sich was zusammen, Blitze und Donnergrollen. Und dann: Nix! Das Gewitter ist an uns vorbeigezogen.
Nicht mal das Gewitter hat bock darauf leere Kühlschränke mit Überspannungsschäden durch Blitz zu zerstören................:cool:
War das ein dezenter Spendenaufruf für die Forumshilfsaktion "Ein voller Kühlschrank für Walsrode ?" :confused: :vroam:

:hello:
 
Eben wurde es bei uns ziemlich dunkel. Mal aus dem Fenster geschaut: Oha, da braut sich was zusammen, Blitze und Donnergrollen. Und dann: Nix! Das Gewitter ist an uns vorbeigezogen.
Nicht mal das Gewitter hat bock darauf leere Kühlschränke mit Überspannungsschäden durch Blitz zu zerstören................:cool:
:tongue:……
 
Einen herrlichen Tag mit Frosch heizen verbracht, Wetter hat gepasst und die Route über die Hügel auch
 
Wir haben auch eine ausgedehnte Tour durch die Eifel gemacht, war richtig schön……:smile:……:driver:……
 
Moagähn - 17 Grad sonnig - gestern hat es vielleicht 4 mm geregnet - viel zu wenig für die ausgedörrte Vegetation...
 
Zurück
Oben