15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits

und einen schönen Feiertag. Wie auch immer gestaltet.:beer::dancing:
 
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste................

Tja, der eine so, der andere so............. ich könnte mir im Moment nicht vorstellen aufhören zu arbeiten................
Der Herr ……:ciao:……

Ich kann es mir vorstellen, hab ja auch noch ein bischen Zeit ……:smile:……
 
Sorry, sowas von daneben - damit bist Du für mich nicht mehr ernstzunehmen.....

Tja, dann habe mit Vorgesetzten zu tun, die Anhänge in Analysenvorschriften unterschreiben, um Analytik einfacher zu machen (bei den Behörden eingereicht und abgesegnet)
Und dann wird der Anhang kommentarlos entfernt und alles so gemacht wie es in der Anweisung steht, weil die böse FDA kommt. Analytik geht in die Hose, der FDA-Inspektor hat ein Majorfinding. Das ist noch nicht schlimm, aber rate mal, wer dann die Schuld bekommt?
Wen darf ich danach nicht mehr ernst nehmen?
Derartige Vorfälle sind nicht ganz unschuldig am Impfstoffmangel, FYI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann habe mit Vorgesetzten zu tun, die Anhänge in Analysenvorschriften unterschreiben, um Analytik einfacher zu machen (bei den Behörden eingereicht und abgesegnet)
Und dann wird der Anhang kommentarlos entfernt und alles so gemacht wie es in der Anweisung steht, weil die böse FDA kommt. Analytik geht in die Hose, der FDA-Inspektor hat ein Majorfinding. Das ist noch nicht schlimm, aber rate mal, wer dann die Schuld bekommt?
Wen darf ich danach nicht mehr ernst nehmen?

Vielleicht nicht mehr so pauschalieren? Meine Frau arbeitet seit 13 Jahren in der Pharma, Dir bzw. Deiner Formulierung zufolge wäre sie dann ja auch eine Gestörte.
So wie ich Dich einschätze hast Du das damit nicht ausdrücken wollen, aber so kommt das dann auch rüber.

Solche "Wenn-die-sich-an-den-Kopf-fassen-greifen-sie-ins-Leere"-Typen wie oben geschildert findest Du leider eigentlich fast überall, wenn Du nur lange genug suchst. Und je höher auf der Leiter...und was die Schuld angeht...Du weisst ja wohin es von oben aus geht...

FDA ist übrigens nicht böse, nur richtig genau und in USandA mit Polizeibefugnissen ausgestattet...da drüben ist das noch eine Nummer härter:cool:.
Hier wurde vor ein paar Wochen auch ein Pharmaunternehmen aufgrund eines FDA-Audits berechtigterweise dicht gemacht, rund 200 MA sind nun aber auf der Strasse.

Achso, Tag zusammen. :ciao:

Ich brauch jetzt übrigens :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: (neee, nicht wegen Dir :biggrin:, letzte Vorbereitungen wegen Autoabholung am Samstag), bedient euch.

Hier dreht einem der Wind gerade die Nase auf den Rücken, hoffe bei euch sieht es besser aus.
 
Der ganze Tag grau in grau und Regen. Voll dat Depriwetter. :hmpf:
Aber ich kann ja nicht schon wieder saufen :biggrin:
 
Hab den schwarzen Rabauken genommen und dreh eine Runde :driver:
 
Gute Massnahme :top:

Womit wieder bewiesen wäre dass ein Saab - um ein anderes Forumsmitglied zu zitieren - ein rollendes Antidepressivum ist.:cool:

Definitiv :top:

War auch schön leer.
Und ich musste auch nicht rasen, da die 21 Uhr Ausgangssperre wieder aufgehoben ist :smile:
 
so weiter gehts.. die Nacht ist noch jung und um 06:00 ist Feierabend !

ATZ.. das gab es bei uns mal.. leider jetzt nicht mehr. Sonst wäre ich dabei !!
 
Zurück
Oben